Hallo ihr Lieben,
nach langer Abstinenz wollen wir uns zum Jahresende wieder einmal zusammensetzen. Bei einer guten Tasse Tee oder Kaffee wollen wir miteinander plaudern und über die gewünschten Aktivitäten des kommenden Jahres sprechen.
Die Veranstaltung ist eingestellt, bitte meldet euch bis zum 4. Dezember hier an:
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=411&mode=detail&eventid=17292

Liebe Grüße von eurem Schmetterling
Hallo ihr Lieben,

habe es leider erst heute gelesen. :(
Falls es noch möglich sein sollte, würde ich gerne noch dazukommen und mich dann eintragen.
Wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß. :)

Liebe Grüße

gemota
Hallöle, so erledigt sich Manches von selbst. :D
Hatte eben unsere Bluete am Telefon und erfahren, dass noch Plätze frei sind
und ich mich nun anmelden kann.

Allen ein schönes Adventswochenende und dann bis Montag.

LG gemota
Schön, dass du auch kommen kannst, liebe Gemota :D