Hallo liebe Mitkämpferinnen- (Kämpfer).

So wie es aussieht geht der kampf gegen Corona ganz ganz langsam dem Ende entgegen.Wenn auch nicht komplett, d. h. für immer. Aber die Möglichkeit, uns impfen zu lassen, hat die meisten von uns erreicht - zumindest die erste Impfung-.
Es wird in unserem Leben jetzt regelmäßig stattfinden. Wichtig: Wir können vorsichtig endlich mit all den Unternehmungen wieder durchstarten. Mich jedenfalls freut es.
Unser Moderator Manni, immer mit guten Ideen voraus, sitzt schon in den Startlöchern. So geht es nach Eekholt, wenn das Wetter uns nicht ärgert.

Also...noch ein wenig Geduld für viele weitere und vor Allem gemeinsame, lustige und bereichernde Aktivitäten.
Ich bin happy über den Fortschritt gegen "C" !!! :lol: :D

Lieben Gruß
Na dann wird der Coronabedingte Veranstaltungsnotstand wohl erst einmal ein Ende gefunden haben.
Es ist ja auch einiges wieder zu Pfingsten gelockert worden um wieder was zu unternehmen wenn auch noch mit Einschränkungen.
Aber für geimpfte und negativ getestete Personen gibt es auch wieder mehr Freiheiten.
Dann wünsche ich euch viel Vergnügen bei weiteren Veranstaltungen an denen ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann.