Hallihallo!

Was verstehe ich unter aktivem Badeurlaub?

Jeden Tag ein Highlight (siehe mehr über mich), den Rest des Tages im Liegestuhl ob draußen oder drinnen, je nach Wetterlage. Bin auch für andere Highlights empfänglich.

Findet sich jemand, der in der Zeit vom 24.8. bis 6.9.2020 mit mir ein paar Tage in Österreich aktiven Badeurlaub machen möchte?

Hoffnungsvolle Grüße

Stefanie
PS ... habe zwischenzeitlich einen Favoriten - Böhmerwald in OÖ

Freibad mit Wasserrutsche,
Beachvolleyballanlage
Wanderwege
Tennisplätze
Golfplatz
Mountainbikeverleih
Skulpturenpark
Pferdekutschenfahrten
Interessante Nordic-Walking-Strecken
Radwege
Vitalhallenbad mit Sauna
Badesee
Inlineskating-Bahn
Fischen (Fluss und See)
Stift Schlägl
Wagnereimuseum
Aussichtsturm Moldaublick und Alpenblick
Glasmuseum
Skulpturenpark
Adalbert Stifter-Stube
Dreisesselberg mit Steinernem Meer

Kenne ich alles nicht; für ein paar Tage zu viel.

LG Stefanie
das klingt ja super , aber für ein paar Tage zu viel, Du ich bin öfter in Wien, vielleicht können wir uns da einmal treffen meine Tel. nr.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

wenn es Dir passt lg und einen schönen Abend noch aus Graz
Hallo Österreichurlaub - Überleger,

von Montag bis Samstag vergeht die Zeit besonders schnell.

Am Montag ging sich noch der Panorama-Cours im GC Böhmerwald aus.

Am Dienstag gab es Kultur pur im Stift Schlägl und eine Besichtigung des "gebirgigen" Aigen-Schlägl.

Am Mittwoch wurde in der Umgebung gewandert. Der Moldaublick war das Erklimmen der Plattform - geschätzte 1.000 Stufen - wert.

Am Donnerstag wurde die Drivingrange besucht. Vielleicht gibt es eine Golferin mehr.

Am Freitag, 19 Löcher am Hochwald-Cours. Nicht was du vielleicht denkst. Ich spielte das sechste Loch als 18., marschierte 342 m zurück und so wurde das 18. zum 19. :wink:

Am Samstag ist Wochenmarkt in Aigen-Schlägl und ich checkte aus, indem ich mich durch eine – geschätzt - 150 cm breite Durchfahrt mit dem Auto zwängte.

So war`s, bis ca. 14 h aktiv und danach wellnessen.
cron