Hallo an alle SILVESTER 2014 *** Teilnehmer!!
Aktuell - 18.12.2014 - ist unsere Gruppe mit rd. 22 Teilnehmern ab 19:00 im "Bremerhof" Kaiserslautern angemeldet.
Sollte jemand kurzfristig doch nicht teilnehmen (können), bitte unbedingt unter "Veranstaltungen" abmelden - Danke :)
Bis bald grüßt euch ganz herzlich
Jedes Jahr die selbe Frage: Was machen wir an Sylvester?
Diesmal gab es keinen Tanz, keine Musik, keine Übernachtung, sondern eine Feier in einem festlichen gediegenen Rahmen. An der langen Tafel war kein Platz mehr frei, alle waren gekommen. Die Speisekarte bot eine exzellente Auswahl. ( Nur eine Sylvester Party ohne Musik ist wie tanzen ohne Frauen.) Das High-light allerdings war die Fackelwanderung - diese hatte etliche neue Mitglieder angelockt. Zu später Stunde ging es den schneeglatten Weg hoch zum Humberg. Die Wanderung hat allen gefallen, bis auf die, die gefallen waren :D Zum Glück hat sich niemand ernsthaft verletzt. Oben auf dem Humberg gab es Sekt für alle und es wurde ein Feuerwerk abgebrannt. Von oben hat man einen herrlichen Überblick über die Stadt und so konnte man erkennen, dass unheimlich viel Feuerwerk in der Stadt gezündet wurde. Ehe man sich versah war der ganze Trubel vorbei und eine Neues Jahr hat begonnen. Neues Spiel neues Glück. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, so waren von den Pärchen, die sich im Laufe der Zeit bei der Regionalgruppe KL gefunden haben, 5 anwesend, eins nur halb. Wenn das so weiter geht, ist das bald kein Single Treffen mehr :?
Auf jeden Fall war es ein gelungener Abend. Langjährige Freunde hatten sich getroffen und konnten sich prächtig unterhalten.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Rudi, vielen Dank für Deine Fotos.

DSC01360.JPG



Zum neuen Jahr wünsche ich allen,
alles Gute, Gesundheit, Glück
und viel Liebe.

Erwin
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lieber Patido und eins.zwei
Danke euch für den kleinen Foto Bericht zur 2014 Silvesterfeier !
In 2015 werden wir wieder mit Musik und Tanz feiern, versprochen ! :D
Allen ein GUTES NEUES JAHR wünscht
Auch ein Danke an die Fotografen...und die gute Berichterstattung von dir E., wie immer! :P