Mindestens ein/e Teilnehmer/In sollte es schon sein. :D
Bis heute sind drei Teilnehmer/In angemedet.
Wenn Du kommst, sind wir 4.
Findet also statt.
LG
Ohewa41
Hallo Ihr Lieben,
es wäre schön, wenn das Treffen stattfinden wird. Für mich bedeutet das Treffen gute 920 km, die ich zurücklegen will, um Euch kennenzulernen....
Liebe Grüße
Catwoman
Hallo Catwoman,
das Treffen findet auf jeden Fall statt
LG
Ohewa41
Hallo Ohewa,
das freut mich sehr. Dann kann ich endlich meinen Sport und Fun einweihen 8)
Liebe Grüße Catwoman
Gut dann werde ich halt der vierte im Bunde sein und anschließend mache ich noch die Ostsee unsicher.

Catwoman: wann willst du denn losfahren unsere Wege kreuzen sich unterwegs,
könnten dann ein Stück gemeinsam fahren.
Wenn ja, wie viele Km fährst du so am Tag.

Gruß Enrico
@enrico
Eine Deiner besten Ideen :D
Ich habe mich nun auch für den Nordstrandurlaub angemeldet. :(
Anschließend würde ich dann eventuell noch die Insel Pellworm unsicher machen.
Ich freue mich auf schöne Tage mit euch.
Liebe Grüße
Inge
Prima, dann ist Catwoman nicht so alleine unter drei Wikingern. :roll: :D
Ostern an der Nordsee,

habe ich auch noch nicht gemacht! Hoffe auf Sonnenschein oder zumindest wenig Regen, damit ich meine Radtouren machen kann.
Für 50+ Veranstaltungen z.Z. Damen / Herren 2 : 4 Verhältnis ist auch eine neue Komponente, die ich bisher bei 50+ nicht erlebt habe.
Sollten auch einige Interesse am Spielen haben, ich habe immer ein paar Spiele dabei. Gemeinsam grillen u.a. kochen wäre auch schon, da habe ich auch einige Utensilien mit.

Vielleicht vergrößert sich die Teilnehmerzahl noch, da ja erst am 01.04.
(kein Aprilscherz)

Anmeldeschluss ist :lol: :P :mrgreen:

LG Paderwilli.
Also bis 70 km am Tag schaffe ich mit meinem Rad auch, nur bin ich noch nie in der Gruppe gefahren.
Hallo,
folgende Strecke habe ich mir ausgesucht: Regensburg, Hof, am Rasthof Bitterfeld- Wolfen Übernachten, dann den Rest bis zum Nordstrand. Falls ich das nicht schaffe, bleibe ich noch mal stehen und rufe auf dem CP an, dass ich erst Mittwoch ankommen kann. Bin mal gespannt, wie das klappt. Das wird meine erste lange Fahrt alleine.
Enrico, an Neustadt fahre ich ab und zu vorbei.
Bis bald
Annette
Alles klar Catwoman,
ich melde Dich so auf dem CP an.
Selbst will ich am Donnerstag auf dem CP eintreffen.
Guten schrottfreien Anflug. :lol:
LG
Ohrea41
Moin, Moin,
die Reservierung von 6 zusammenhängenden Stellplätzen wurde durch den CP-Betreiber bestätigt.
Anmeldung beim Betreiber bitte unter Stichwort 50+.
Bis dann
Ohewa41
Hallo an nordstrandtreffende
Da mich Ohewa noch in seiner Güte und Großzügigkeit zum Treffen mit unterbringen könnte, hab ich mich entschlossen mal die Elbe abwärts, hochwärts in den Norden zu fahren. Werde Sonntag oder Samstag starten zuerst in meine alte Heimat torgau(dort wo sich Russen und Amis 1945 getroffen haben) an die Elbe fahren um dann in aller Ruhe Richtung Hamburg zu zockeln. Mal sehen wie es wird.