Mindestens ein/e Teilnehmer/In sollte es schon sein. :D
Bis heute sind drei Teilnehmer/In angemedet.
Wenn Du kommst, sind wir 4.
Findet also statt.
LG
Ohewa41
Hallo Ihr Lieben,
es wäre schön, wenn das Treffen stattfinden wird. Für mich bedeutet das Treffen gute 920 km, die ich zurücklegen will, um Euch kennenzulernen....
Liebe Grüße
Catwoman
Hallo Catwoman,
das Treffen findet auf jeden Fall statt
LG
Ohewa41
Hallo Ohewa,
das freut mich sehr. Dann kann ich endlich meinen Sport und Fun einweihen 8)
Liebe Grüße Catwoman
Gut dann werde ich halt der vierte im Bunde sein und anschließend mache ich noch die Ostsee unsicher.

Catwoman: wann willst du denn losfahren unsere Wege kreuzen sich unterwegs,
könnten dann ein Stück gemeinsam fahren.
Wenn ja, wie viele Km fährst du so am Tag.

Gruß Enrico
@enrico
Eine Deiner besten Ideen :D
Ich habe mich nun auch für den Nordstrandurlaub angemeldet. :(
Anschließend würde ich dann eventuell noch die Insel Pellworm unsicher machen.
Ich freue mich auf schöne Tage mit euch.
Liebe Grüße
Inge
Prima, dann ist Catwoman nicht so alleine unter drei Wikingern. :roll: :D
Ostern an der Nordsee,

habe ich auch noch nicht gemacht! Hoffe auf Sonnenschein oder zumindest wenig Regen, damit ich meine Radtouren machen kann.
Für 50+ Veranstaltungen z.Z. Damen / Herren 2 : 4 Verhältnis ist auch eine neue Komponente, die ich bisher bei 50+ nicht erlebt habe.
Sollten auch einige Interesse am Spielen haben, ich habe immer ein paar Spiele dabei. Gemeinsam grillen u.a. kochen wäre auch schon, da habe ich auch einige Utensilien mit.

Vielleicht vergrößert sich die Teilnehmerzahl noch, da ja erst am 01.04.
(kein Aprilscherz)

Anmeldeschluss ist :lol: :P :mrgreen:


LG Paderwilli.
Also bis 70 km am Tag schaffe ich mit meinem Rad auch, nur bin ich noch nie in der Gruppe gefahren.
cron