Heute morgen...als ich meine Mail's abrufen wollte, im Hotmail...

erscheint eine neue Outlook Oberfläche...:

Outlook-Mail (Preview)

UND

ALLE MEINE MAIL's VERSCHWUNDEN!

ALLES weg.
:cry:
Was kann ich da tun?
:roll: :shock:

Vielen Dank für einen Rat!
Vielleicht versuchst du direkt auf Hotmail dich einzuloggen und dort nachsehen?
@marmur

kann es sein, dass ..... dann lies mal hier:

http://praxistipps.chip.de/hotmail-acco ... -tun_42402


Das ist der Grund, warum ich seit Jahren kein Hotmail und auch kein Outlook mehr nutze.
Schreibe meine eMails grundsätzlich über den eMail-Account meines Providers.
Und was meinst du macht Outlook ?, richtig, der ruf die Mails vom Server deines Providers ab....und wenn dein @Account gehackt wird,ist es egal ob du Outlook, Thunderbird oder die Providerseite zum einloggen benützt...
@marmur, versuche mal Konto-Einstellungen zurücksetzen...
Hier die Antwort/Lösung zum Problem:

http://answers.microsoft.com/de-de/offi ... 9b11020f27
@FrankGt
Danke.
Ja. Das ist genau mein Problem.
Nur...
die Lösung kommt in dem Link von dir eben auch nicht vor, oder?

Also ich habe sie zumindest nicht gefunden.

Was macht Outlook da plötzlich?
Und warum?

Mich ärgert das, es kostet so viel Zeit, diesen Infos hinterherzurennen!
@marmur » 11.12.2015, 9:04

Outlook-Mail (Preview):
Die Accounts werden nach und nach auf die neue Version "Outlook-Mail (Preview)" umgestellt.
Einfluss darauf zu nehmen ist nicht möglich.


Alle Mails verschwunden:
Hattest du dich in den letzten 365 Tagen nicht angemeldet ?
Wenn man sich mehr als 365 Tagen nicht angemeldet hat,
werden alle Daten wegen Inaktivität gelöscht
und es gibt dann keine Möglichkeit die Emails wiederherzustellen


Und nur noch mit dieser Adresse anmelden:
https://mail.live.com
Adressen wie msn.com oder hotmail.com nicht mehr verwenden !!
@Selfmademan...

Danke.
Doch, ich melde mich jeden Tag an.

Die alte Ansicht mit meinen Mail's erscheint wieder - ohne dass ich was gemacht hätte!
Wenn sie was umbauen, wieso geben sie nicht Bescheid?
Was, wie lange und so?

Rätsel über Rätsel...

Wieso nur noch mit dieser Adresse anmelden?

Danke an Alle, die geantwortet haben!

Ich wünsche euch ein schönes, störungsfreies Wochenende!
:wink:
Es wäre total toll, wenn man erfahren könnte, was das für ein Spuck war im Briefkasten?
Wenn ich das wüsste @Tarantel...

Heute morgen erschien wieder die neue Oberfläche und alle Mail's weg,
heute abend waren sie wieder da - mit der herkömmlichen Oberfläche.

Das Rätsel ist nicht gelöst...

aber ich beobachte es!
:?
Also ich würde mal über eine intensive Virenscanning nachdenken marmur.
Oder die Support von Hotmail anfragen.
@marmur » 14.12.2015, 19:34

Möglicherweise könnte dies einfach nur das "Clutter" sein ...

Schau Dir mal diesen Link an ...

https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-der-Funktion-Clutter-zum-Sortieren-von-Nachrichten-mit-niedriger-Priorit%C3%A4t-in-Outlook-im-Web-fe4d64ca-bf73-48f1-91b4-9a659e008bce


Ansonst wirklich mal zum Support schauen ... ;-)


LG. Hans 
Liebe marmur,

tut mir leid, wenn ich mich jetzt so frech an Ihre Nachricht hänge.

Ich hatte nur letztens ein ähnliches Problem. Und zwar konnte ich nicht mehr auf meine Mails und auch nicht auf meine privaten Ordner zugreifen, nachdem ein Microsoft-Mitarbeiter am Telefon meinen PC vor Viren schützen wollte. Anschließend habe ich gehört (hier z.B.: https://www.expertiger.de/windows-problem/fake-anrufe-microsoft), dass das Betrüger sein könnten. Ich weiß zwar nicht, ob ich den Virus (wahrscheinlich ist es doch genau das?) nun von dem Mitarbeiter habe, oder ihn mir eben schon anderweitig eingefangen habe, aber das Endergebnis ist das gleiche.

Ich hoffe, ihr könnt mit mir aus meinem Fehler lernen :wink:

Viele Grüße!  
"Ich hatte nur letztens ein ähnliches Problem."

Also hast du es gelöst und es wäre schön, wenn du erklärst wie du wieder auf deine Ordner  zugreifen konntest.

Danke 
cron