Alleine am Strand.

Was macht Ihr so?
Vielleicht könnten wir mit diesem Thema mal Informationen austauschen?
Könnten so die Gruppe mal aktivieren?
Neue Kontakte knüpfen im Raum Rostock?
Oder, Ausflugsziele austauschen?

Kontaktfrei natürlich.

Bin gespannt.
Grüße aus dem kalten Norden von Rosa900.
B58B2314-FCDF-4804-8863-6A0F875F81FD.jpeg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nach langer, langer Zeit mein erstes Fischbrötchen.
Gleich am Strand verspeist.
Herrlich.
F530E875-B3CF-4D23-AF49-8B12E244A7DA.jpeg
2DC7C638-EE5D-4F01-9D0D-2CA284FB2557.jpeg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Rosa..... tolle Idee... auch ein schönes Strandfoto ,man ( Mann und Frau ) kann man sich ja auch mal am Strand treffen ,,, einen Strandkorb mieten und einen Erfahrungsaustausch machen ... da halten wir sogar die Abstände ein.. gibt bestimmt einige die gute Ruten kennen die man mal zusammen laufen kann ... ich bin sofort dabei .. Gruß Norbert und wenn es Fischbrötchen gibt so wie so
Hallo Norbert,
dann bleiben wir doch in Verbindung und warten auf Startmöglichkeiten oder, oder, was auch noch möglich ist.
Wenn die Strandkörbe stehen können wir starten.
Hurra.
Vielleicht zum Strandkorb Stammtisch.

Grüße von Uschi.