Alt Er ? Nie. Mit den Grosskindern zusammen wird Mann nie alt. Was Frauen alt macht ist die Werbung. Ständig muss man lesen und hören dass Frau was gegen Falten machen muss, ab gewissen Alter unscheinbar wird. Männer brauchen nur Rasierschaum und Rasierer. Leider zeigt die Werbung nie alte Männer mit Bauch. Sogar Biertrinker sind jung und bestens in Form. Eine flotte Endsechzigerin kann geiler (sorry) sein als eine 20 jährige faltenlose, Silikon, Botox gestylte Frau.
translation hat geschrieben: Friedebert,
was sagt denn Deine Frau dazu?


wozu?
Friedebert also :roll: ....... Du bist körperlich fit also wird Deine Fitheit hoffentlich auch bis zu Deinem Hirn reichen - sorry! :mrgreen:
Oder ist gar Deine Frau dabei wenn Du aushäusig dich vergnügst :?: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt doch auch Frauen - die froh sind - wenn ihre Männer sich wo anders vergnügen. Sie sind damit einverstanden, wollen es aber gar nicht wissen.
Somit sollte doch jeder das tun - was er selbst tun will und vor sich selbst verantworten kann.
Das gibt es sogar umgekehrt. Wenn schon, denn schon :!:
Ragusa hat geschrieben: Friedebert also :roll: ....... Du bist körperlich fit also wird Deine Fitheit hoffentlich auch bis zu Deinem Hirn reichen - sorry! :mrgreen:
Oder ist gar Deine Frau dabei wenn Du aushäusig dich vergnügst :?: :mrgreen: :mrgreen:


Ich bitte doch noch einmal meinen Post ohne die folgenden Kommentare und Vermutungen zu lesen. Das ist weder ein Angebot, noch Antwort auf ein solches. Es ist aber schon interessant, zu beobachten, wie schnell sich so ein thread in eine keineswegs beabsichtigte Richtung entwickelt.
kundgeba hat geschrieben: Es gibt doch auch Frauen - die froh sind - wenn ihre Männer sich wo anders vergnügen. Sie sind damit einverstanden, wollen es aber gar nicht wissen.
Somit sollte doch jeder das tun - was er selbst tun will und vor sich selbst verantworten kann.


stimmt.
Das Alter ist für ich eine unbedeutende Zahl,

NOCH

Und ich weiß nicht, wie es für mich ist, wenn wirklich die Zipperlein bei mir anfangen, die Zähne wackeln und die Knochen knacken.

VIELLEICHT gehe ich dann zu 70 +
um unter gleich alten Menschen zu sein...

Keine Ahnung

Wichtig sind für mich ein
offener Blick,
ein gutes Herz
und Respekt
lieber Roterkorsar, wie Recht du hast!!!!!!!
Zum Thema:
Ich bin selbst eine, die das Alter ungern hier angibt, weil man einfach als senil beurteilt wird. Männer clicken einen gleich gar nicht mehr an.

Wenn ich so die Profile anschaue, da kommt mir bei den Meisten das Alterheim in den Sinn. Das mag zum Großteil an den unreflektierten Fotos liegen (sitzend, unbekleidet, Billigshirt). Der äußere Schein ist eben hier der erste Eindruck.
Weiter ist es dann mit den Interessen nicht mehr weit her: Garten, Haustier, Sex, Reisen oder in anderer Reihenfolge. Und dann nur in der Nähe.
Damit geben sich Viele schon zufrieden. Will man aber Partner auf Augenhöhe wird's eng.

Aber du bist nicht allein mit deinem Wusch nach außerpartnerlicher sexueller Befriedigung. Das halte ich persönlich für schwierig. Zur beiden Partnerinen sollte eine Ehrlichkeit bestehen. Als Nebenfrau wird man nicht glücklich. Wenn man liebt und der Andere ist woanders zu Hause, tut das weh.

Welche Altersspanne - nicht zu groß aber geistig UND körperlich muss es schon passen.
Also wenn ich mir vorstelle das mein Partner im Internet veröffentlicht das meine Libido nicht mehr funktioniert würde ich mich trennen.
Ansonsten denke ich ist eine Libido auch immer nur so gut wie der Mann ist.
Kann ja sein dass sie froh darüber ist und schon längst auch jemanden hat der ihre Libido in Schwung bringt. :mrgreen:
@Fritzi.

Du sagst es ... Daumen hoch
Als Mann redet man nicht über das Alter von Frauen, da diese zeitlos sind und mit ewiger Schönheit und geistigem Reichtum von der Natur versorgt wurden.

Wenn diese dann auf Grund der oben erwähnten Tatsache gewisse Ansprüche an Männer stellen sollten, so kann das in meinen Augen nur zwei Gründe haben:

1. Es es geht um negative Erfahrungen (was ich nicht glaube).
2. Sie wollen einfach ihre Ruhe haben (was ich vermute).
Konkret zu der Frage, ob Frauen nach Alter schaut oder nicht, ich kann über mich reden , ich habe gern Menschen um mich herum ,die meine Generation sind, und noch besser, die im gleiches Jahr geboren waren, 1958 ! der Grund, ist, wir singen die Hits mit dem wir gross geworden waren, reden über Ereignissen, -politisch, Mode , Redewendungen ,die wir paralell erlebt haben, wie schön ! etc.... Bin also 62, ein 62 jähriger netten Partner wäre optimal , vom Alter her . Wir reden also, jetzt übers Alter primär, dann bleiben wir auch beim Alter. Es geht nicht um Karakter, oder Sozialer Status, Hautfarbe, Einkommen, Bildung, Haus mit Pool , oder Länge ....der Zeigefinger..!!!!!.... Ob er 1, 2, 3 Jahren junger sein darf , das überlege ich mir noch..... :D
Da ich gern viel draussen bin, wandern , spazieren, und Damen und Herren aller Altersklasse mitkommen, jeder hat die Chance zu zeigen ob sie Junge alte sind, oder Alte junge .....Bis jetzt aber, hat mich noch kein nach 70 Jähriger so beeindruckt ,...leider..... im Gegenteil, ich finde , je älter desto negativer, etwas zu bemängeln, alles schleeeeecht .....was bei der jungere Menschen weniger auftritt .
Cornelia
HarmonieFrau hat geschrieben: Ob er 1, 2, 3 Jahren junger sein darf , das überlege ich mir noch.....

Das find ich jetzt tröstlich.
cron