Na wer hat mal wieder Lust zu einem Stammtisch mit genügend Parkplatz mit genügend KVV Anschluß mit super leckerem Essen.

Wann: Donnerstag 8.11.2018 ab 18:30 Uhr
Wo: Alter Schlachthof Haltestelle Tullastr. direkt
Bitte bis Mittwoch 12:00 Uhr
hier schrieben und anmelden damit ich einen Tisch reservieren kann.
Ich bin gespannt und freu mich bis dann mal
LG mag.di

P.S.: Uhrzeit geändert sonst reicht es mir zeitlich nicht pünktlich zu sein :shock:
Ach ja und hier schon mal das Wasser im Mund zerlaufen lassen
https://imschlachthof.de/images/stories/speisekarte.pdf
Finde ich gut dass mal wieder jemand einen Stammtisch organisiert
Deshalb werde ich mich auch gleich mal anmelden.
Hi so dann geh'n wir eben allein.
Bis Donnerstag
Warum unter der Woche ein Stammtisch. Andere Gruppen halten 1 x im Monat den Stammtisch Samstags. Der Name 50+ sagt es. Viele sind noch berufstätig und könnten dann Sonntags ausschlafen,
Meine anderen Gruppen (HD + KL) sind die Stammtische Samstags sehr besucht.

Das ist oder war der Fehler unserer Moderatorin:
Das Wochenende gehört der Familie !!!

Jetzt während der Rheinbrücke Renovierung muss ich meine Enkelkinder
ab 16 Uhr abholen oder bereit sein bei einem Stau auf der Brücke.

Man könnte ja mal Samstag testen. Evtl. eine Rundmail senden.
Es besteht die Möglichkeit die Mitglieder oben anzukreuzen und unten per Rundmail einzuladen.
Nicht wie beim Mitgliedertest in Baden Baden !!!
Keiner hat es gelesen. Nur die anwesenden stimmten ab !!
Hallo Vespe,

mache einen genauen Vorschlag, organisiere ein Lokal, einen Termin mit Uhrzeit … dann kann man sich eintragen.