FAHRT WURDE MANGELS BETEILIGUNG ABGESAGT


Fahrt am 16.09.2019 nach Amrum. Rückfahrt am 17.09.2019
Nach dem wir jetzt 2x mit 50+ (eigene Tour und mit den Aachenern) auf Amrum waren, haben wir festgestellt, dass eine Tagestour (Ankunft 11:40 Uhr und Abfahrt 17:25 Uhr mit der letzten Fähre) einfach zu kurz ist. Man sollte einfach 1mal übernachten! Daher habe ich noch grade 10 Einzelzimmer im

Hotel Hüttman in Norddorf


Bild reservieren können.

Das kostet 105,60 Euro pro Peson incl. Frühstück und Kurtaxe.

Die Zimmer können einzeln bis zum 15. August 2019 kostenfrei von mir wieder storniert werden.

Fähre zahlt jeder selbst. Das gleich gilt für etwaige Aktivitäten wie Rundfahrten, Besichtigungen usw.

Das ist zwar nicht "billig" aber wer einmal Amrum etwas stressfreier und intensiver erleben möchte, für den ist das sicher eine angemessene Möglichkeit. Übernachtungsmöglichkeiten sind auf der Insel rar gesät und schnell ausgebucht!

Für die Überfahrt mit der Fähre (9:40 Uhr ab Dagebüll) werde ich dann ggf. einen Tisch reservieren, wo man dann in Ruhe auf der Überfahrt früstücken kann. Nach der Ankunft tummeln wir uns auf der Insel und checken am Nachmittag in Norddorf im Hotel Hüttmann ein. Am Abend könnte man bei schönem Wetter dann vielleicht am Strand den Tag ausklingen lassen.

Am 2. Tag kann jeder nach Lust und Laune die Insel weiter erkunden. Um 17:25 geht es dann mit der letzten Fähre zurück nach Dagebüll.

Wer sich anmeldet zahlt an mich den Übernachtungspreis. Damit ist die Anmeldung verbindlich. Bis zum 14. August kann die Anmeldung aber noch kostenfrei storniert werden. Danach kostet es 82,40 Euro (80%)

ES sind 8 Plätze frei!
Wer sich anmeldet sollte zur Sichherheit dies zusätzlich hier im Forum tun. Denn bei gleichzeitigen Anmeldungen am selben Tag kann ich leider nicht sehen, wer sich zuerst angemeldet hat.

Anmeldung bitte HIER
moin,
ich wäre gerne dabei gewesen aber ich hätte 3 stunden bahnfahrt bis dagebüll.

schade, wollte immer schon mal nach amrum.

ich wünsche euch viel freude bei der fahrt.

gruß
kiki
moin kiki,
du könntest auch bis Heide (Holst) fahren.Von dort wir die dich dann mit dem Auto mitnehmen.

An alle: Mekdeschluss ist der 7. August. Dann bleibt noch kurze Zeit für die Einzahlung von 100 Euro für das Zimmer. Da ich das Stornierungsrisiko trage, muss ich alle Anmeldungen für die kein Zahlungseingang vorliegt, canceln.
lg sualk.