Hallo liebe Reisefreunde,
wer war schon in Amsterdam und kann mir ein nettes Hotel usw.sagen,
bin im Juni 2020 dort und würde mich freuen auf einige Hinweise bzl Sighseeing und günstige und gute Unterbringung, Flug, Zug oä
Vielen Dank! :D
Grüsse von wanderrose
. . . . leider NEIN !
Ich war 2 x in Amsterdam aber das ist bestimmt schon 40 Jahre her - sorry !
DSC_6271.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
... Ich war vor ca 3 Jahren in einem netten hotel am Rembrandtplain. Name ist mir leider entfallen. Die Zimmer waren für Amsterdamer Verhältnisse gross, relativ gut ausgestattet etc. Der Preis auch ok. Und die Lage prima, alles fußläufig zu erreichen...
... Ich war vor ca 3 Jahren in einem netten hotel am Rembrandtplain. Name ist mir leider entfallen. Die Zimmer waren für Amsterdamer Verhältnisse gross, relativ gut ausgestattet etc. Der Preis auch ok. Und die Lage prima, alles fußläufig zu erreichen...
https://youtu.be/omcXy729SSU


Honeyman, dann wird es aber Zeit, daß du wieder hinfährst.