Hauke57 hat geschrieben: Leider gibt es immer wieder User, die ernsthafte Beiträge ins Lächerliche ziehen. So auch der Rheinlaender mit seinen vorstehenden Ausführungen, die ja nur so von Dummheit strotzen.


Hach wie schön, mal wieder Zoff unter Männern?
Gute Fahrt Peter, mit netter Begleitung. Ich bin mit meiner Cousine am Lago und im Weimaerland, unterwegs gewesen Im Caprio, toll wars Gemütlich dass wir auch was sehen konnten.
Vor 2 Jahren!!
Und ja es ist schade, "dass so vieles ins Lächerliche gezogen wird"!!!!
Ärgere dich nicht Peter.
translation hat geschrieben:
Hach wie schön, mal wieder Zoff unter Männern?


Ich hab keinen Zoff und beabsichtige auch keinen. Wenn es ihn froh macht, wat soll et? Mit schlechter Laune verdirbt man sich nur den Tag.
Hauke 57

Wie Recht hast Du!
Hallo allerseits
Warum soll ich mich ärgern?
Das ist ein freies Land, jeder kann seine Meinung äußern.
Seinen Teil kann man sich denken!
Eigentlich ist das schon viel zu viel geschrieben, schade um die Zeit.
@pesche789
ok, ich gebe zu, mein Beitrag war blöd und der Situation nicht angemessen. Ich entschuldige mich dafür.

Was m.E. aber auch nicht geht, sind die persönlichen Angriffe von Hauke. Hauke hat sich 2, 3 User ausgesucht, bei denen er glaubt, auf sie eindreschen zu können. Hat er auch bereits mehrfach getan.

Wie gesagt, ich entschuldige mich bei Dir und hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
Hallo
Ich bin keine Mimose, mich regt nicht leicht etwas auf,
Also Entschuldigung angenommen, Schwamm drüber
Peter
Danke Peter
Norbert
Ich finde es gut, dass sich Rheinländer für seinen unpassenden Kommentar entschuldigt hat.

In Zukunft bitte erst nachdenken und dann schreiben! :? .
..ich dachte, hier würde das Cabrio langsam mal gestartet und losgedüst :lol:
Enimaus hat geschrieben: Ich finde es gut, dass sich Rheinländer für seinen unpassenden Kommentar entschuldigt hat.

In Zukunft bitte erst nachdenken und dann schreiben! :? .



Was soll ich da zu mir sagen: Leichtfertig ist die Jugend mit dem Wort :wink:
Hallo Peter,

nimmst du nur Mitfahrerinnen mit die nicht Auto fahren können?

Güße
Angelika
Seid ihr schon unterwegs, dann viel Spass.!?
Im Frankenland seid gestern Regen, also nix mit " Caprio"
Hallo Rotkäpchenangel

Zu Deiner Frage:
Nein, ich nehme auch Damen mit, die selbst Auto fahren.
Wenn Du näher bei München wohnen würdest, könnte ich Dich abholen. Aber so......
viele Grüße aus München
Peter
Mit meiner 1. Wohnung schon, wie weit geht dein Radius ?

Herzl. Grüße

Rotkäppchen