Kann ich hier Schreiben
Ich wollte darüber schreiben, weil ja die Fitness Studios zu haben, welche sportliche Aktivitäten ihr so macht.
Vielleicht schreibst Du erst mal über Deine sportlichen Aktivitäten.
Die Halbtags-Fliege ist schon wieder weg.
Oje - das Liebesleben ist entschwunden.
Welch ein Jammer!

Ein aktives Liebesleben wäre ja ein tolles Fitnessprogram, aber - tja .....
Ich habe im Fitness Studio überwiegend am Crosstrainer mein Fitness gemacht so 40 Minuten. Dann ab und zu auf dem Laufband so gejoggt. Sonst im 1. Stock mein Beine, Po und Rückentraining an Geräten absolviert.
Ja auch an den Butterfly Gerät.

Zuhause muss ich mich umstellen. Ich habe so ne Frauen Fitness App.
Liebesleben fällt ja aus zur Zeit, deshalb muss ich andere Übungen machen, die sehen schön toll aus bei Beine und Po heben. Ich mache vieles in der Küche bei mir Zuhause.
Ich springe auch wie ein Känguru in meiner Küche herum. Hi Hi. Hier steht ja auch mein Radiorecorder. Yes.
Vielleicht sprang heute Nacht jemand mit oder auf? :lol: