Hallo zusammen,

in Norwegen-Anglerforen haben sich da Gruppen zusammen gefunden die eine oder auch manchmal zwei Wochen zusammen nach Norwegen zum Angeln fahren. Norwegen ist ja etwas weit und so dachte ich, dass ich mal hier frage, wer 2016 Lust hätte auf eine Woche Angeln in Dänemark. Auch da gibt es gute Angelreviere.
Ich dachte da an folgendes:
- Der Zeitraum sollte im Herbst, also Oktober-November liegen
- Das Revier sollte der Lille Belt oder der Langeland Belt sein. Das Feintuning kan man erst machen wenn man verläßlich weiß, wie viele Leute überhaupt mitfahren.
- Der Zeitraum sollte etwa eine Woche sein
- Die Gruppenstärke sollte so etwa 4 man sein, Bei Paaren dann zwei Paare.
- Mann sollte sich natürlich vorher schon mindestens einmal Treffen um zu prüfen, ob die Chemie stimmt und um erste Absprachen treffen zu können.

Hat jemand von den angelnden Membern Lust auf so was?

Grüße vom Schützen
Du stellst zu viele Bedingungen.
Mein lieber Hot Spot, dass mußt Du mir jetzt mal erklären, wieso dass zu viele Bedingungen sind?
Der Zeitraum ist fast Ideal und die anvisierten Plätze sind auch nahezu ideal.
Was stört Dich denn sonst noch? Ist es falsch eine Woche einzuplanen oder dass man sich vorher mal kennen lernen sollte? Wie hättest Du es denn gerne?

Grüße vom Schützen
cron