Hallo zusammen,
eine frage: muss ich mich zu treffen wie Bowling oder spielen im schachcafe vorher anmelden?
Gruß
Hallo Jule 58

Ja, es wäre schon besser , wenn du dich vorher anmeldest,
Wenn du unangemeldet kommst , und es waren Plätze reserviert , kann es passieren das dann kein Platz mehr frei ist , oder wenn alle angemeldeten da sind wir nicht mehr warten
seewolf52
Moderator Hamburg
Es kann natürlich passieren das angemeldete Personen nicht erscheinen, was teilweise ärgerlich für andere ist die gerne daran teilgenommen hätten
Besser ist natürlich sich vorher rechtzeitig auf der Veranstaltungsseite anzumelden. In der Startseite werden auch neue Veranstaltungen der Regionalgruppen bekannt gegeben.
Kommt was unvorhergesehenes zwischen oder man wird krank dann meldet man sich eben wieder ab.
Nur so können noch "Nachrücker" kurzfristig mit aufgenommen werden und das entlastet auch den Moderator der auch noch am Treff via Handy die Teilnehmerliste laufend verfolgen kann.