von
honeyman
»
13.01.2021, 23:06
Hallo Ihr
JUNGEN Hüpfer und vor allem Ihr
JUNGEN NETTEN Hüpferinnen,(das habe ich Euern Antworten entnommen und ich darf das sagen, ich bin an ganz an oida Hüpfer)
und
„ich bin GEIMPFT“ !Ablauf:
Bereits im Dezember habe ich mich um Impfzentrum, Telefonnummern etc. gekümmert, dazu natürlich Radio und Fernsehen, Bekannte etc. etc.
Bei uns war es so geregelt – man sollte im Impfzentrum anrufen und einen Termin vereinbaren, Natürlich gab es Fehlversuche, aber irgendwann bin ich durchgekommen.
Termin 2. Januar 2021,
dann telefonische Benachrichtigung „kein Impfstoff“ !
Termin abgesagt.
Es wird telefonisch ein neuer Termin angesagt werden.
Der Anruf kam und es wurde der 13. Januar vereinbart.
Heute -Termin war auf 13:30 angesetzt, fünf Minuten vorher war ich am Eingang, Fiebermessung und Kontrolle durch die Security, Einlass ok, am Boden viele Pfeile aufgeklebt denen ich folgen sollte, angekommen in einem großen Raum mit ca. 7-8 Personen, alle saßen weit auseinander und die Fester weit geöffnet. Ich grüßte und fragte, „wie geht das hier“, ein kleiner Tisch wurde mir gezeigt und ich sah schon, da muss man was ausfüllen, gesagt getan ! Dann kam eine nette Dame die die Organisation betreute, sagte mir nochmal was zu tun ist und sah wohl, dass ich allein zurechtkomme, ich würde dann aufgerufen.
Keine Ahnung weshalb – nach 2 Minuten war ich dran und wurde weiter geleitet in eines der Arztzimmer.
Begrüßung, kurzer Abgleich der Daten, Impfpass und Medikamenten-Abgleich. Dann ein Pieks sind den Oberarm, den ich gar nicht gespürt habe (tausendmal gesehen im Fernsehen) – anziehen und im Nebenraum (saß noch einer) – warten, der Arzt wollte schauen wie es mir danach geht – mir ging es gut, nicht schlechter und nicht besser als vor der Impfung. Nach ca. 4 Minuten -
Sie können gehen !
Den zweiten Termin hatte ich bereits beim telefonischen Erst-Termin bekommen und so werde ich in 3 Wochen wieder antanzen und mir die zweite Dosis abholen.
Das war`s ! ! !
Xund bleimBlumenwiese breit.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.