Hier wird ein Mittelalter-Weihnachtsmarkt angeboten, hier kann man auch sicher den Gütersloher BM als edlen Ritter antreffen,
https://anno-events.de/anno-1280-wyhnacht/



Hallo Radlprinz,
ich komme jetzt erst dazu, einiges von dem zu lesen,
was ich in den letzten zwei Wochen verpasst habe.

Die Wyhnacht Gütersloh ist sicher einen Ausflug wert -
vielleicht von Paderborn und Bielefeld zusammen?
Aber es wird ja wahrscheinlich auch sehr voll werden.
Mal sehen wie sich Delta weiter entwickelt.

LG Alea
forAlea,
was uns das Virus noch bringt kann man nicht wissen aber es gibt soviele schöne kleine Weihnachtsmärkte in der Region die haben es verdient besucht zu werden nur werden jetzt schon die ersten nur eingeschränkt besuchbar sein.
Zum Wyhnachtsmarkt am Hof Kruse in Gütersloh da hoffen wir mal das was machbar ist, es wird ziehmlich rutikal sein wie es zu Zeiten von 1280 nun mal war.
cron