Upps... :shock:

Wenn du hier engagiert bist, um das Sommerloch zu stopfen, solltest du dich schon 'n bissel mehr ins Zeug legen und deinem Namen Ehre machen! :idea:

So wird das nix! :roll: :lol:
:lol:

Ja, ab 3 Promille wird er undeutlich :lol:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise oder gesamt gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zur Forensperre führen.


    Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

    Administration
    __________________________________________________
Sehr durchschaubar... :roll:

Mehr haste nich druff? :shock: :roll: :lol:
Doch. Aber das werde ich hier nicht offenbaren
Dachte ich's mir doch..., du bist ein Schlitzohr... :shock: 8)
Niveau sinkt, da nützt auch der Schlips nichts mehr.
Ich trage doch gar keinen Schlips... :shock: :wink: :wink:
" Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde,
weil du das vor den Weisen und Klugen verborgen
und es den Unmündigen offenbart hast.
Ja, Vater, so hat es dir gefallen.
Schlipsohr !
Bist du sicher, dass es dir gut geht?
@barbera

:lol: :wink:
Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; niemand erkennt, wer der Sohn ist, nur der Vater, und niemand erkennt, wer der Vater ist, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will.
50 Jesus aber schrie noch einmal mit lauter Stimme. Dann hauchte er den Geist aus. 51 Und siehe, der Vorhang riss im Tempel von oben bis unten entzwei. Die Erde bebte und die Felsen spalteten sich. 52 Die Gräber öffneten sich und die Leiber vieler Heiligen, die entschlafen waren, wurden auferweckt. 53 Nach der Auferstehung Jesu verließen sie ihre Gräber, kamen in die Heilige Stadt und erschienen vielen. 54 Als der Hauptmann und die Männer, die mit ihm zusammen Jesus bewachten, das Erdbeben bemerkten und sahen, was geschah, erschraken sie sehr und sagten: Wahrhaftig, Gottes Sohn war dieser!
Watt et allet jibt ... das Unheimliche dabei ist, er ist ja nicht am Monitor festgetackert und läuft frei rum. *grusel