Wahrscheinlich ist mein Problem ein kleines aber viel Computererfahrung , vor allem technisches
Verständnis habe ich nicht.
Mein Apple iPad gibt keinen Ton von sich, keine Musik, kein Fernsehen und Siri spricht auch nicht.
Was kann das sein?
Kann mir jemand helfen? 
Hast du rechts oben den oberen Schalter nach oben geschoben ? 
Wenn er Unzen ist, ist der Ton aus.

mit dem Schalter darunter regelst du dann die Lautstärke . 
Und bei ""Einstellungen"
"Töne"

kannst du die generelle Lautstärke regeln.   
Danke Melissa, das hatte ich schon gemacht, aber nichts geht.
Siri gibt auch keinen Ton, außerdem hatte ich immer, wenn ich schrieb, ein Schreibmaschinengeräusch,
nun ist alles lautlos, aber ich wüsste nicht, daß ich irgendwas verändert habe. Gestern ging noch alles.
Das
Schreibmachinengeräusch  ist auch bei Einstellungen, Töne, 

dann rechts unten

"Tastatur"
Anschläge


Wie ist denn der Lautstärkeregler bei Einstellungen, Töne,  ?
 
Igelstachel, einfach mal selber nach einer Lösung googeln, lesen und ausprobieren.

Es wird immer mal neue Probleme geben, und es sind immer Lösungen im Netz zu finden.

Du schaffst das, da bin ich mir sicher. 
 
Ich bin ein Genie!!!!!!!
Es geht wieder,  hab's ganz ausgemacht und wieder an und nun alles da.
So ist das mit den Treibern bei der Jagd. Die hängen sich hin und wieder schon mal auf... :-)
Das nennt man Reset. 

Daran hätte ich auch denken können :(  
meines spinnt auch immer und zeigt beim Einschalten, das seit 8 Wochen keine sogenannten Backups und Updates gemacht wurden. Dafür bräuchte ich eine Welan Verbindung, ansonsten könnten Kosten entstehen.Frechheit. Na sowas, wofür ist das Ding denn Mobil, schleppe doch kein Welan mit und außerdem habe ich jede Woche ein Date, von wegen keine Updates gemacht :lol:
Musst nur aufpassen, dass deine Datenbank mit den Dates immer aktuell ist,
sonst gibt es nochmal ein böses Erwachen :magreren:  

Am Ende triffst du zweimal die Gleiche   :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
Unverschämtheit :mrgreen:  da ist man nun ein vielbeschäftigter Mann und dann sowas :arrow:  
Überbeschäftigt, und viel zu viel zu tun,
du solltest auch mal ruhn :D  
cron