Im April wollen wir uns mal wieder zum Brunch treffen. Diesmal probieren wir mal, was das Café Gehrke am Hasselbachplatz so zu bieten hat.
Ein Tisch ist reserviert ab 10:00 Uhr am 15. April.
Der Preis für den Brunch beträgt 15,90 Euro.
Für das Nachmittagsprogramm habe ich noch keine Idee ... mal sehen, wie das Wetter wird. :D
Hier könnt ihr euch Appetit holen:
http://www.baeckerei-gehrke.de/index2.html
Hier bitte anmelden:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14000
Hallo zusammen,
am Hassel ist es sehr schön, war erst vor Kurzem mal bei Gehrke.
LG Martine
Hallo Ihr lieben ! Endlich kann ich wieder online sein ! Es gab da leider ein technisches Problem... Hab mich und Kerstin schon mal eingetragen, hoffentlich können wir dann auch dabei sein. Bis dahin liebe Grüße an euch alle und wer bis jetzt gesundheitlich noch nicht übern Berg ist, dem wünsche ich auf jeden Fall Gute Besserung ! :roll:
Hallo, ihr lieben, leider habe ich heute erfahren , dass ich am betreffenden Wochenende Dienst habe. Somit wird es leider wieder nix....Schade... Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und Fröhlichkeit ! :) Liebe Grüße Verena
....da bin ich aber traurig :( . Ich habe mich so auf Dich gefreut, auf die anderen natürlich auch.
Viele liebe Grüße an alle