Hallo liebe Schweriner und Schwerin-Freunde,
liebe Space :wink: ,

ich habe gestern noch einen der BUGA-Regenschirme erstanden, ihn aber gottlob nicht gebraucht, geschüttet hat es erst nach dem Feuerwerk als wir schon wieder zuhause waren - inwiefern es sie danach vielleicht in der Schwerin-Info am Schweriner Markt wird noch zu kaufen zu geben bleibt abzuwarten, aber ich denke schon.

Es war eine beeindruckende Abschlussfeier mit rd. 17.000 Besuchern, zum Glück waren wir paar 50plusler (schade, dass wir wieder nur so wenige waren :?, schlaft Ihr Alle lieber?) rechtzeitig an der Freilichtbühne und hatten uns beste Plätze gesichert, sogar die Sonne kam ein wenig raus. :D

Die BUGA hatte über 1,86 Mio. Besucher! Nachzulesen ist das hier:
http://www.buga-2009.de/de/aktuelles/me ... abschluss/

Herzliche Grüße aus Schwerin, wo im nächsten Jahr die 850-Jahr-Feier der Stadt wieder auf zahlreiche Besucher wartet :D

Foxi :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
... speziell für Space und andere "Maskottchenjäger" :wink: :
... und hier noch ein paar Bilder vom Abschlussfeuerwerk, aufgenommen an der Siegessäule am Schweriner Schloss, es war einfach toll :D

Euch Allen eine schöne Woche!

Hej Foxi,

hast ja mal wieder klasse aufnahmen gemacht, wäre sehr gerne gekommen, denn ich habe zur zeit urlaub, aber leider nur mit unterbrechungen, deshalb war es leider nicht möglich.

Schade, sehe jetzt die erinnerungsstücke an die buga, habe damals garnicht daran gedacht, ich dusseltier...........

Wünsche auch allen eine schöne woche..............bis denn mal

LG
chille
Hallo Chille,

schön, dass dir die Bilder gefallen haben :wink:
Ich denke, du wirst einige der BUGA-Erinnerungsstücke auch später in der Schwerin-Info noch kaufen können.

Auf jeden Fall bleibt ja ein Teil des BUGA-Geländes mit den schönen Anlagen erhalten :D und ab Anfang des neuen Jahres ist auch das gesamte Areal wieder begehbar - bisher nur über bestimmte Wege direkt am Schlossgarten, da der Zaun um das Gelände bis zum Abschluss der Abbauarbeiten stehen bleibt.

Für heute dir und Allen, die hier lesen

herzliche Grüße aus dem herbstlich-kalten Schwerin

:D Hallo liebe User!

Die BUGA GmbH hat eine Zusammenfassung der BUGA 2009 in Schwerin herausgegeben.

Hier könnt Ihr Euch diese Zusammenfassung ansehen:

===>BUGA-Kompakt

Herzliche Grüße Euch Allen aus dem spätherbstlichen Schwerin(er Umland)