Für unser Regio-Treffen im Juni in Kiel
haben sich bisher 5 angemeldet.

Kommen kann Jeder der möchte, und Gäste können wie immer gern mit gebracht werden.
bitte nur den Campingstuhl und das Picknick nicht vergessen,
und die Sonne bestellen, sowie ganz viel Wind für die Segler. :D

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Windjammerparade der Kieler Woche:

Kiel 2013 189.1.jpg


Kiel 2013 191.1.jpg
© Foxi


Anmeldung bei Interesse hier > Treffen zur Kieler Woche am 28.6.2014 (klick) :wink:

Euch Allen einen schönen Sonntag

Foxi :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich melde mich dieses Jahr leider nicht an ,denn ich war jetzt mit euch 3 Jahre auf dem Ostufer und ich möchte dieses Jahr lieber mal an das lebhaftere Westufer.
Ich hoffe ,ich verärgere niemanden.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffentlich nicht wieder Regen.
Ich muss mal sehen ,ob die teilnehmenden Schiffe schon gemeldet sind.
Aber wir sehen uns auf Rügen, dann können wir noch mal miteinander sprechen.
Hallo Petrusch,
eine Schiffsliste hab ich bisher noch nicht endeckt, die kommt aber sicher recht bald.
Und mach das, du wohnst ja da und hast die Parade ganz oft schon gesehn,
und zudem ne Menge schöner Schiffe und die Kieler Förde hast du täglich sowieso in Sichtweite. :wink:

Ja, und ich hoffe auch wir haben in diesem Jahr wieder richtig sonniges Wetter an dem Tag.

Lieben Gruß

Foxi :wink:



alles Weitere hier im
=> Treffen-Thread zur diesjährigen Kieler Woche :wink:


Überall wo 50plusler wohnen gibt es wunderschöne Ecken :D
und so ist auch M-V und die kleine Landeshauptstadt Schwerin immer mal eine Reise wert.
:wink:


Öfter schon haben uns in den letzten Jahren andere 50plusler ihre Heimat-Stadt und -Gegend näher gebracht - danke dafür. :D
Und seit vielen Jahren schon kommen auch ab und an 50plusler mal nach Schwerin, oder machen in der Gegend Urlaub, und so manchesmal hatten wir bereits die Gelegenheit sie ein wenig begleiten zu dürfen,
es macht mir /uns jedesmal wieder sehr viel Spaß ihnen ein wenig die Stadt/die Gegend zu zeigen.
Bilder auch dieser spontanen Treffen sind in unseren archivierten Treffen-Threads mit zu finden. :wink:


Wer zufällig grad in der Gegend ist oder gern mal her kommen möchte, eine kleine "Stadtführung" ist i.d.R. immer möglich, sofern wir nicht selbst gerade unterwegs anderswo sind und Zeit haben.
Bitte nur rechtzeitig vorher - und am besten auch hier in diesem Thread - melden. :wink:



In unserem anderen Thread "Wenn ich an Schwerin denke... " hatte ich schon darüber berichtet, an Himmelfahrt durften wir diesmal 3 Schweizer Damen auf Deutschland-Rundreise ein wenig das schöne Schwerin zeigen. Die Damen sind derzeit noch auf Rundreise. :wink:

Collage2 29.5.14 - CH trifft SN.jpg
(klick) :wink:

Ich freue mich schon sehr auf den Reisebericht der 3 Damen, der dann sicherlich im Reiseforum zu finden sein wird. :wink:


50plus ist länderverbindend - und das macht wirklich richtig Spaß. :D


Euch Allen wünsche ich ein schönes Pfingstfest

Liebe Grüße aus Schwerin

Foxi :wink:

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.


:D Wie ich erfahren habe sind die 3 Schweizer Damen inzwischen wohlbehalten von ihrer mehrwöchigen Rundreise durch Deutschland wieder in ihrer Heimat zurück
- " ... voller Eindrücke und mit vielen schönen Erlebnissen, die sie noch lange begleiten werden..." .
Ich hoffe sehr bald im Reiseforum darüber zu lesen, wo überall Ihr letztendlich wart. :wink:

Und mal schaun ob es mal mit einem Gegenbesuch klappt, unsererseits in der Schweiz, vielleicht im nächsten Jahr dann. :wink:


Liebe Grüße an Alle die hier lesen,
und Euch Allen einen schönen Sommer, egal wo.
Vielleicht sieht man sich - in Schwerin oder anderwo, die Welt ist bekanntlich klein. :D


Foxi :wink:



Ein kleiner Bericht und einige Bilder von der diesjährigen Windjammerparade
und unserem Treffen sind hier zu finden:
=> Treffen-Thread zur diesjährigen Kieler Woche :wink:


Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder dabei sein. :D

Euch Allen einen schönen Sommer

Lieben Gruß aus Schwerin

Foxi :wink:


=====================================================

Das ist ein fortlaufender Thread, der wird im nächsten Jahr dann fortgeschrieben. :wink:



Vor einigen Tagen hatten wir wieder einen weit gereisten 50plus Gast in Schwerin, und haben einiges gemeinsam unternommen, waren zusammen in der Stadt und auch im grünen Umland unterwegs.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. :D

Personenbezogene Bilder gibt es diesmal auf Wunsch des Gastes keine, aber einen großen Blumengruß vom Schweriner Pfaffenteich - das ist da wo rundherum die vielen schönen Bänke stehen. :wink:

am Pfaffenteich SN Ende Julli 2014 017.jpg


Eine gute Weiterreise und viele schöne Erlebnisse, wo auch immer es dich noch hin führt, liebe J.
- und wir sehen dich sehr gern mal wieder, in Schwerin oder anderswo. :wink:


Liebe Grüße

Foxi :wink:

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.

Hier in diesem Thread sind nun zusammengefasst

alle Treffen der Schweriner Regio-Gruppe von 2007 bis Ende 2013

für Alle, die es interessieren sollte,
und die vielleicht auch bei einem der Treffen dabei
waren,

zum Anschaun und Nachlesen.


Viele User von 2007 sind ja noch immer hier :D

Herzlichen Gruß an Alle die hier rein schaun.

Foxi :wink:

Die diesjährige KIELER WOCHE

findet in der Zeit vom 20. bis 28. Juni 2015 statt.


Ich hoffe sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen gemeinsamen Ausflug mit der Regio-Gruppe zur Windjammerparade dann machen können.

Derzeit ist ja nasskaltes Schmuddelwetter, das so gar nicht zu Ausflügen einlädt, leider.


Lieben Gruß aus Schwerin an Alle die hier lesen

Foxi :wink:


Petrusch hat geschrieben: Die erst Collage ist fertig, foxifix wird sicher auch noch eine machen.

Es war wieder traumhaft schön !

Ich erinnere mich nochmal an die schöne Zeit , die wir mit Steffi verbracht haben.
Schorses wenn du magst , dann komm doch mal bei uns vorbei und laß uns die schönen Wege noch einmal zusammen gehen , so als wäre Steffi bei uns.
Sie schaut bestimmt von oben zu.

https://www.50plus-treff.de/forum/kiele ... l#p1320247
Petrusch, ich danke Dir für die Erinnerungen, sie werden uns immer im Gedächtnis bleiben.

Petrusch, das ist ein sehr guter Vorschlag von Dir, geht gemeinsam nochmals die schönen Wege.

Es waren für mich wunderschöne Tage in Schwerin.
Schaue immer wieder das Foto an und bin unendlich traurig.

Sie wird in unserem Herzen bleiben.
cron