medianne hat geschrieben: @buziana, agapanta und Italiansummer, ich schicke Euch mal einen lieben Gruß durch die Welt. Ich habe gerade die Gorillas in Uganda besucht und freue mich, wieder bei Euch zu sein.



Danke für die lieben Grüsse.

Vielleicht hast Du ja ein paar interessante Gorillafotos und kleine Reiseerlebnisse, die Du bei AFRICA AFRICA einstellen könntest. Ich würde mich sehr freuen.  :D
@all around the world
ein lieber Gruß aus BRASILIEN,
wo es auch inzwischen nach Mitternacht ist;
aber es kracht und böllert noch, als sei Sylvester!
Ich habe mitgefiebert wie eine echte Brasilianerin; dabei bin ich bloß "'ne halbe"!
Am Montag geht das Fiebern wieder los, und ich glaube, da wird's noch heftiger!!
buziana aus Sao Paulo
Ja das Spiel Brasilien gegen Chile war spannender als jeder Samstagabendkrimi.

Schön, dass die Gastgeber weiter gekommen sind.

Liebe Grüsse nach Sao Paulo :D  
buziana hat geschrieben: @all around the world
ein lieber Gruß aus BRASILIEN,
wo es auch inzwischen nach Mitternacht ist;
aber es kracht und böllert noch, als sei Sylvester!
Ich habe mitgefiebert wie eine echte Brasilianerin; dabei bin ich bloß "'ne halbe"!
Am Montag geht das Fiebern wieder los, und ich glaube, da wird's noch heftiger!!
buziana aus Sao Paulo


Schön, dass wir am Montag gemeinsam fiebern buziana.
Soviel Spannung wie gestern BRASILIEN-CHILE brauche ich wirklich nicht noch einmal :P
@agapanta und @katinka

ein herzliches DANKESCHÖN für Eure lieben Grüße
nach einem mehr als gelungenen Fußball-Nachmittag!

Nun wird's aber am Dienstag noch mal echt spannend,
wenn es heißt ALEMANHA contra BRASIL ...............

Euch ALLEN around the world viele Grüße aus Sao Paulo!
Ich schaue gerade das Perfekte Dinner aus Namibia.

Das ist ja ganz nach meinem Geschmack. Hoffentlich interessante Küche und zuschauen wie Deutschstämmige in einem wunderschönen, fernen Land leben. 

:D  
Ein Gruss von der französischen Atlantikküste !   :D
... und ich grüße von LONDON-HEATHROW ...

... schön, daß mal wieder jemand vorbeigeschaut hat - und Grüße zurück an die französische Atlantikküste sowie all@around the world ...
Ich freue mich ab Dienstag auf 30 Grad Luft und 27 Grad Wassertemperatur........

TROPICAL ISLAND ist mein Ziel. :lol: :lol: :lol:
... na, das liest sich aber doch gut @katinka -
- ich wünsche Dir tolle Ferien ...
katinka5353 hat geschrieben: Ich freue mich ab Dienstag auf 30 Grad Luft und 27 Grad Wassertemperatur........

TROPICAL ISLAND ist mein Ziel. :lol: :lol: :lol:


Herzliche Grüsse @boucaneer an die franz. Atlantikküste :D

katinka, ich freue mich für Dich, das hört sich toll an. Ich werde mal googeln wo das ist.

Eine Woche nach Dir plansche ich auch (wieder) im 28°C warmen Indischen Ozean und freue mich schon riesig :D  
@katinka

:shock: :lol: :lol: :lol: :wink:

Das ist ja super  .... da musst Du gar nicht ewig im Flieger sitzen und hast keine Zeitverschiebung.

Viel Spass und gute Erholung :wink: :lol: :lol: :lol:  
boucaneer hat geschrieben: Ein Gruss von der französischen Atlantikküste !   :D


Da grüße ich doch mal schnell zurück, kenne ich doch die Gegend von etwas nördlich von Arcachon bis Biarritz beinahe wie meine Westentasche, weil wir vor vielen Jahren unsere Urlaube mit kleinen Kindern in Biscarosse verbrachten.

@buziana, willkommen hier in unserer Nähe !

@Katinka und @agapanta, Euch wünsche ich eine tolle Zeit!
Hallo @all around the world,

jetzt will ich doch mal wieder HIER vorbeishauen und Euch wissen lassen, daß ich gerade vom KARNEVAL IN RIO zurückkomme, wo es geschüttet hat wie aus Eimern!!
Typisch, daß die Brasilianer sich NICHT beeinflussen ließen in ihrer Begeisterung von dem strömenden Regen (der ja hier soo nötig ist!), und es war einfach herrlich, sie immer wieder zu beobachten!
So, und jetzt genieße ich erstmal wieder die SONNE und die RUHE hier in Búzios - nach diesen "Menschenmassen"!!!

DANKE auch noch @medianne für Deine lieben Willkommens-Grüße seinerzeit "hier in unserer Nähe", doch da befand ich mich bereits wieder auf dem Weg HIERHER bei einem längeren Zwischen-Stopp in London.

Euch allen hochsommerliche Grüße aus Búzios
von buziana
agapanta hat geschrieben: @katinka

:shock: :lol: :lol: :lol: :wink:

Das ist ja super  .... da musst Du gar nicht ewig im Flieger sitzen und hast keine Zeitverschiebung.

Viel Spass und gute Erholung :wink: :lol: :lol: :lol:  


Hat viel Spaß gemacht agapanta :P und wird auch wiederholt
cron