Ich schicke Euch mal wärmende Grüsse von meinem geliebten Sansibar.

Lala salama :D    
Hier hab ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut! :)

Ich schick euch viele Grüße aus Portugal/Algarve!
... und ich grüße zurück an die herrliche Algarve
und wünsche BOA VIAGEM durch das schöne Land ...
Vielen dank buziana,

hier ist Frühling, die Bäume und Hecken blühen, bald verziehe ich mich ein bisschen nördlich wo mir P besser gefällt!

Lieben Gruß
... von Herzen wünsche ich Dir @joelle eine gute und erlebnisreiche Reise ... und BOA SORTE!
Ein Wohnmobil war auch immer "unser" ganzer Traum, und keiner CARAVAN-Messe blieben wir fern; doch dann kam alles anders - wie so oft im Leben ...

... abracos e beijinhos do Brasil ...
@agapanta, joelle und buziana. ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit da, wo Ihr Euch gerade aufhaltet!

Der Frühling macht sich hier schon seit einiger Zeit mit intensivem Vogelgezwitscher bemerkbar. Ansonsten läßt er sich noch nicht blicken, aber es kann ja nicht mehr lange dauern! :)
Gibt es vielleicht noch jemanden hier aus meiner geliebten Provence? Oder sonst wo aus Frankreich?
Bitte meldet Euch, ich habe Heimweh... :( :)  
@Marseillaise, das ist sozusagen meine zweite Heimat, aber ich bin erst gegen Ende April wieder dort und zwar zwischen Nimes und Montpellier.

Es wäre sehr nett von Dir wenn Du das mit dem Wetter bis dahin schon mal regeln könntest. Ich möchte Sonne pur und Wärme :!: :) Ich habe nämlich den Eindruck, daß sich das in den letzten Jahren irgendwie etwas verschoben hat. Danke :!: :!: :!:
@Marseillaise HERZLICH WILLKOMMEN hier, und ich wünsche Dir nette Kontakte!

Und Dir, liebe @medianne, wünsche ich für Deine zweite Heimat Ende April DAS ersehnte schöne Wetter wie Sonne pur und Wärme, wie ich es zum Glück in meiner zweiten Heimat so gut wie immer habe! Das ist schon viel wert, wie ich es jedenfalls empfinde! Letzten Sonntag haben wir die Uhren umgestellt: die SOMMERZeit ist zu Ende, und es naht der (brasilianische!!) WINTER, in welchem man jedoch immer noch im Meer schwimmen kann. Momentan sind's stets zwischen 35 und 40 Grad!

Euch ALLEN @around the world eine gute Zeit und viel SONNE im Herzen!!
@Medianne und Buziana: Vielen Dank für Eure lieben Willkommen Worten!

Mediane: Tja, das mit dem Wetter dort, da hast du doch Pech ge
habt in der letzten Zeit, wie es scheint. Meine Schwester ´und alle Neffen und Nichten wohnen in dieser Gegend und das stimmt, dass sie nicht so oft schönes Wetter haben wie früher. Ich komme aber aus weiter südlich (Marseille!) und da war schon immer viiiiiielll besseres Wetter und viiiiielll früher Frühling als hier. Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Phase dort zu erwischen, wenn Du dahin fährst.
Ich schicke einmal liebe Grüsse um den Erdball.

:D  
da schliesse ich mich doch an .... Bild
DANKE @agapanta,
die sind bei mir angekommen,
und ich schicke ebensolche gerne zurück!
Von mir auch danke an Dich @agapanta, haben mich Deine Grüße doch in Lesotho erreicht, nur die Antwortmöglichkeiten waren etwas reduziert. :)

Ist es nicht toll, dass wir notfalls auch von zuhause (da bin ich seit gestern wieder) antworten können?
einen lieben Gruss aus Somerset West - South Africa-
hier ist es inzwischen stockdunkel und kalt. Ich sitze vor dem Kamin,  gehe mit einer Wärmflasche ins Bett .... ja, ich beneide euch für den Sommer in Europa, aber spätestens im Oktober ist er dann auch wieder hier bei mir .