Wer hat Lust mitzukommen?
Ich habe mir heute 2 Karten für die Veranstaltung von Arved Fuchs am 26.10.18 in Quickborn "Segeln im Reich der Stürme- Kap Horn Antarktis" besorgt. Ich habe seine Unternehmungen immer mit großer Spannung, natürlich auch seine gemeinsamen mit Reinhold Messner verfolgt. Ich freue mich darauf, ihn einmal "live" erleben zu können, er ist einfach ein Teil meines bisherigen kleinen Lebensabschnitts.
Reisepartner
Der Vortrag von Arved Fuchs war ausverkauft, mitreißend. Ich habe jede Minute genossen. In dieser Art der Vorführung besser als jede Fernseh-Doku. Ob ich selber einmal eine Reise in die Antarktis mache? (Sicher nicht auf so einer kleinen Nußschale von Segelboot).
moin,
ich lese gerade das Buch "Unverfrorene Freunde" von Klemens Pütz. Vielleicht ist das was für dich. ES geht um Pinguine und Antarktis.
Sehr interessant.
Danke kiki für Deinen Tipp, aber vorher zieht es mich erstmal zu einer Kreuzfahrt vom Norden in den Süden, dann nach Norwegen und dann wahrscheinlich nach Afrika. Schön, daß ich jetzt endlich Zeit zum Reisen habe . .