aquilla hat geschrieben:
dann muß aber der Herr mit Rock auch aufs Damen WC gehen
aber wie pinkelt jetzt Frau mit Hose ins Herren Pissoir??? :?:
oder soll es laut Gender jetzt heißen
Frau pinkelt/in mit Hose ins Herren Pissoir???
:lol:
hab mir jetzt nur wegen “Gleichberechtigung“ so meine Gedanken gemacht...
:roll:


Eine Frau in Hosen ist immer noch eine Frau,
Ein Mann im Rock bleibt ein Mann,
also was soll die Frage wer in welches WC zu gehen hat? Oder sollte es ein lustiger Beitrag sein ... :oops:
... ja, na dann lache ich, wenn auch .... :D
@ValentinAK,
die Leute, die mit dir zu tun haben, müssen Nerven wie Drahtseile haben.
Ans Bein gepinkelt wird mit Hose oder Rock...
schad, daß man hier keine Bilder einstellen kann :wink:
Warum? Willst du eins einstellen bei dem jemand jemandem ans Bein pinkelt?
........ich hätt ein besseres gehabt 8)
rheinnixe hat geschrieben: @ValentinAK,
die Leute, die mit dir zu tun haben, müssen Nerven wie Drahtseile haben.


Keine Sorge, haben sie und auch viel, viel lockeren Humor gepaart mit intellektueller Lebensart :lol:
So viele Gaben, was für ein Glück haben diese Leute! Es sei ihnen von Herzen gegönnt. :lol:
aquilla hat geschrieben: Ups
ich bin begeistert von
MANN MIT RÖCKCHEN

dann muß aber der Herr mit Rock auch aufs Damen WC gehen
aber wie pinkelt jetzt Frau mit Hose ins Herren Pissoir??? :?:
oder soll es laut Gender jetzt heißen
Frau pinkelt/in mit Hose ins Herren Pissoir???
:lol:
hab mir jetzt nur wegen “Gleichberechtigung“ so meine Gedanken gemacht...
:roll:



Das sind Deine Gedanken ?
Schwach, sehr schwach.
Beatrixe, wieso schwach?
Schau dir den Link von matthias55 an, da siehst du nur Männer mit kurzen, engen Röcken. Pullern können sie nur, indem sie blankziehen, sprich den Rock hochziehen. Denkst du denn, das macht ein Mann, wenn er am Urinal steht?
Er wird nicht zum Damenklo gehen, aber ganz bestimmt die Kabine aufsuchen.
Solange die Röcke nicht zu lang sind und dadurch das Bedienen der Pedale behindern (ich kenne ich mich aus :wink: ), ist mir egal, was getragen wird. Hauptsache, die Fahrer sind freundlich und riechen nicht.

Ihr denkt daran das im Alter alles oder vieles länger wird? Ein zu kurzer Rock und man sieht die Glocken von Rom baumeln. Die können schon mal aus de Unnerbüx fallen......Ich weiß nicht ob ich das sehen möchte....
rheinnixe hat geschrieben: Beatrixe, wieso schwach?
Schau dir den Link von matthias55 an, da siehst du nur Männer mit kurzen, engen Röcken. Pullern können sie nur, indem sie blankziehen, sprich den Rock hochziehen. Denkst du denn, das macht ein Mann, wenn er am Urinal steht?
Er wird nicht zum Damenklo gehen, aber ganz bestimmt die Kabine aufsuchen.




Ob mit oder ohne Rock gehen beide, egal ob Frau oder Mann, nach wie vor auf die für sie vorgesehene Toilette. Da ändert sich ja nichts.

Aber gerade das wurde ja von „aquilla“ vorgeschlagen, dass die jeweils andere Toilette aufgesucht werden soll bzw. er hat gefragt ob das nun entgegengesetzt geschehen soll.

Kann ich keine Logik drin erkennen. Deshalb schwach, sogar sehr schwach.
Vielleicht wollen Männer mit kurzen "Röckchen" gar nicht
am Urinal pipinieren? :idea: :?:
In dem Fall können sie doch die Damentoilette aufsuchen.
Aber wehe ..... sie pinkeln dort im Stehen und hinterlassen Spuren.
Dann ist aber was los, dann gibt es Kasalla, jawollja! :lol:
Was für eine absurde Diskussion. Pinkeln als zentraler Inhalt des Lebens. Auf sowas bin ich bisher noch nie gekommen.

Aber wenn euch das so eine Herzenssache ist, sollte ich vielleicht mal entsprechende Videos basteln.
Entspann dich @matthias55, hier wird nur ein bisschen rumgeblödelt.
Wer's nicht kann, soll es lassen. So einfach ist das. :)