die schotten machen das doch schon längst :)
warum nicht, wenn es einem gefällt? ich bin dafür, die strikte einteilung zwischen mann und frau aufzutreffen, jeder sollte das anziehen, was er möchte und dafür nicht verurteilt werden :)
@Matthias55, 8:45
jetzt bin ich schon neugierig auf das Video

vom Druck ??? ablassen

wenn das Wasser von den Lenden bis zum Hals steht...
Ist also doch ein zentrale Inhalt des Lebens....
Darf Mann auch Gehröckchen tragen wie einst Friedrich Schiller
und sein Gedicht

An die Freude

Freude schöner Götterfunken,
Tochter aus Elisium,
Wir betreten freudentrunken,
Himmlische, dein Heiligthum.
Deine Zauber binden wieder
was die Mode streng geteilt.
Alle Menschen werden Brüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.
Ich denke mal, die Zeit der Verurteilungen gehen dem Ende zu....
Bei Beurteilungen sieht es sicher anders aus..
ehrlich gesagt, ich bin Verfechterin dessen, dass Menschen gerne ihren Neigungen nachgehen sollen....

ein Bild vom Mann im Plissee-Rock wirft mir doch Stöcke vor die Füsse, über die ich stolpern könnte... aber das sind ja meine persönlichen Stolperstöcke
Schau doch einfach nicht auf dieses Bild sondern auf deinen Weg und schon vermeidest du das Stolpern mit ziemlicher Sicherheit :lol:
ok... aus meinem Sinn heraus sind jetzt Plisseeröcke, getragen von Männern ... danke für deine Lösung meines Stolperproblems ... :)




PS.... fürchterlich, jetzt schweben Glockenröcke darin herum
:lol: :lol: :lol:
Bedenke jedoch, auch Glockenröcke können vielfältig (plissiert) sein ..... bitte nicht wieder in die Stolperphase rutschen :D
Vielleicht übt Saphira nur die tänzerische Eleganz des Stolperschrittes eines Tango Argentino...

im Röckchen.... :roll:
Ich finde Männerröcke schon cool.
Kommt halt auf den Typ Mann an.
Interessante Sichtweise! Aber was ist mit den Brüsten??????
@Regalon.
Ich sprach von Röcken und nicht von Kleidern für Männer. Oder ziehst du den Kiltbund hoch bis zum Schlüsselbein? :lol:
Ento62 hat geschrieben: @Regalon.
Ich sprach von Röcken und nicht von Kleidern für Männer. Oder ziehst du den Kiltbund hoch bis zum Schlüsselbein? :lol:

Wenns geht - ganzkörperlich!
Aber genau genommen war mein Komm. in eine andere Stoßrichtung gedacht! :D
Nämlich? :D
Ento62 hat geschrieben: Nämlich? :D

Verbindung Mann > Rock > Busen?
(Ich weiß, ich denke zu quer)
Oder bzgl. einer Art Evolution - einer nicht abgeschlossenen
:wink:
Regalon, du machst mich sprachlos :lol: :lol: