Also Rock - nein -
Mir reichten schon in meiner Einzelhandelszeit , die Kunden die mit weiten Adi hat Spaß Sporthosen, Polstermöbel ausprobierten und in Hühnerhaltung Platz nahmen, das heißt ein Ei links eins rechts raus . Danke
Männerröcke finde ich nicht nur durch den Kilt total schön. Es ist sehr erotisch anzusehen. Ich mag es genau so gerne wenn Männer ihre Augen schminken. Alles in einem dezenten Rahmen. Noch vor kurzer Zeit dachte ich auch- nur Männer die es von der Figur her sich leisten können, aber dann lernte ich einen dicken Mann kennen der gerne Röcke trug und was soll ich sagen, auch das hat mir gefallen. Ich mag ja auch lange Haare bei Männern. Mein Traummann hätte also Rock tragen sollen, geschminkte Augen und lange Haare haben sollen. Geheiratet habe ich einen Mann der mit all dem überhaupt nichts anfangen konnte. Am Anfang hat er bestimmt noch gedacht ich will ihn veralbern. So ist das Leben. Die Liebe fällt meist wo ganz anders hin. Witwe wurde ich mit 36 Jahren und habe wieder den Irrsinn im Kopf einen so ausgeflippten Mann zu begegnen. Rock, lange Haare und geschminkt. :-))))
Einen richtigen Highlander-Typ also.
Finde ich super. :wink:
Eloradanen hat geschrieben: Männerröcke finde ich nicht nur durch den Kilt total schön. Es ist sehr erotisch anzusehen. Ich mag es genau so gerne wenn Männer ihre Augen schminken. Alles in einem dezenten Rahmen. Noch vor kurzer Zeit dachte ich auch- nur Männer die es von der Figur her sich leisten können, aber dann lernte ich einen dicken Mann kennen der gerne Röcke trug und was soll ich sagen, auch das hat mir gefallen. Ich mag ja auch lange Haare bei Männern. Mein Traummann hätte also Rock tragen sollen, geschminkte Augen und lange Haare haben sollen. Geheiratet habe ich einen Mann der mit all dem überhaupt nichts anfangen konnte. Am Anfang hat er bestimmt noch gedacht ich will ihn veralbern. So ist das Leben. Die Liebe fällt meist wo ganz anders hin. Witwe wurde ich mit 36 Jahren und habe wieder den Irrsinn im Kopf einen so ausgeflippten Mann zu begegnen. Rock, lange Haare und geschminkt. :-))))


Nachdem sowieso Frauen überwiegend die Hose anhaben, wärs nur legitim, wenn Mann, so er´s denn mag, auch Rock trägt.

Für meinereiner wär´s allerdings nichts, mir reicht mein Hüfthalter, alleine schon der bringt mich fast um...

In dieses Langhaar-Bild tät` als Klischee übrigens auch ein Mann mit Pferdeschwanz passen *zwinker*
Lange Haare bei einem älteren Mann? Ich stells mir lieber nicht vor, denn die meisten Älteren haben nicht mehr soo viele Haare.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der schon in jungen Jahren wenig Haar hatte, aber diese wachsen ließ und zum Zopf trug. Gruselig!

Mein Gott, was bin ich konservativ! Ich mag Männer mit Hosen und kurzen/keinen Haaren und dazu noch ungeschminkt. Mann eben.
Pflaumenmus hat geschrieben:
Eloradanen hat geschrieben: Männerröcke finde ich nicht nur durch den Kilt total schön. Es ist sehr erotisch anzusehen. Ich mag es genau so gerne wenn Männer ihre Augen schminken. Alles in einem dezenten Rahmen. Noch vor kurzer Zeit dachte ich auch- nur Männer die es von der Figur her sich leisten können, aber dann lernte ich einen dicken Mann kennen der gerne Röcke trug und was soll ich sagen, auch das hat mir gefallen. Ich mag ja auch lange Haare bei Männern. Mein Traummann hätte also Rock tragen sollen, geschminkte Augen und lange Haare haben sollen. Geheiratet habe ich einen Mann der mit all dem überhaupt nichts anfangen konnte. Am Anfang hat er bestimmt noch gedacht ich will ihn veralbern. So ist das Leben. Die Liebe fällt meist wo ganz anders hin. Witwe wurde ich mit 36 Jahren und habe wieder den Irrsinn im Kopf einen so ausgeflippten Mann zu begegnen. Rock, lange Haare und geschminkt. :-))))


Nachdem sowieso Frauen überwiegend die Hose anhaben, wärs nur legitim, wenn Mann, so er´s denn mag, auch Rock trägt.

Für meinereiner wär´s allerdings nichts, mir reicht mein Hüfthalter, alleine schon der bringt mich fast um...

In dieses Langhaar-Bild tät` als Klischee übrigens auch ein Mann mit Pferdeschwanz passen *zwinker*




HÜFTHALTER??? :shock:
na ja. so eine kleine Macke habe ich bestimmt. Gebe ich auch gerne zu. Alte Männer mit all meinen Wünschen wird es schwierig :-))) wenig Haar, dicker Bauch ... sorry ist nur spaßig gemeint. Aber zu Konzerten begegnet man dann doch der seltenen Spezies. Auch in meinem Alter. Aber der moderne Mann geht auch zur Kosmetik , Fettabsaugung , Nagelstudio usw. In unserer Generation gab es das noch nicht. Außer langer Haare war da nichts. In der DDR war man schon der aller Größte , wenn man im Besitz einer Lewis Strauß & Co. war.
ich bin 63 Jahre und trage auch Röcke
Sprach's und weg war er wieder ..... Frack- oder Rocksausen gekriegt :?: :lol:
Sicher gegangen worden.
Sein Nick war wohl nicht passend.
Nicht fragen sondern tun was man mag!

Bin heute 60 Jahre und trag seit 25 Jahren Röcke, 2 Worker-Kilts hängen auch im Schrank, sonst halt dezente Röcke die durchaus männlich sind.

Meine Kunden kannten mich nur so, dazu mit immer mit Hut.

Auf meinen Europaweiten Touren bin ich immer in Erinnerung geblieben und hatte gleich die besten Kontakte. spannenderweise fand ich bei frauen immer großes Interesse an meiner Person.

Das Leben mach halt spaß.

Christian
Sprüchmacher......stell mal ein "Beweisfoto" ein :wink:
Wow, ich hab schon länger nicht mehr hier hinein geschaut, weil mich die Antworten eher gelangweilt haben. Jetzt sind ja doch wieder etliche Beiträge eingegangen, was mich ja schon überrascht. Und es gibt sie also tatsächlich: auch andere Männer, die Röcke tragen. Schön!
Gruß
matthias

https://www.youtube.com/channel/UCK0JB5fT8-Pbnf2x66TS1fg
Klasse !......
und der Sound noch dazu......pfeifpfeifpfeif....
zum schmunzeln -
hier auch noch einen Link in Sachen Röcke :

https://www.youtube.com/watch?v=18rctsuewKk