Hallo liebe 50Plusler,

da ich begeisterte Urlauberin in Mecklenburg bin, sprich öfters im Jahr in meiner kleinen Ferienkate in der Nähe von Wismar weile, würde ich mich hier auch über nette Gesellschaft für Unternehmungen freuen! So liebe ich die schöne Stadt Schwerin mit ihren Angeboten sehr, doch zu Zweit oder mit Mehreren macht das viel mehr Spaß :-)). Vielleicht hat ja hier jemand Lust dazu, dann freue ich mich hier über die Möglichkeit, sich vielleicht kennenzulernen!

Seid herzliche gegrüßt! Barbara
Schwerin ist mir leider zu weit weg. Schade.

... aber wenn du mal auf der schönen Insel Rügen verweilst ... kannst du mich gern anschreiben und wir unternehmen etwas gemeinsam.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. In Schwerin und Umgebung finden sich sicher Menschen, die sich mit dir treffen wollen. :)
Insel Rügen?.. ist ne wunderschöne Insel und sind Mitte September für eine Woche auch dort anzutreffen :D
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
ClaraClien hat geschrieben: Schwerin ist mir leider zu weit weg. Schade.

... aber wenn du mal auf der schönen Insel Rügen verweilst ... kannst du mich gern anschreiben und wir unternehmen etwas gemeinsam.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. In Schwerin und Umgebung finden sich sicher Menschen, die sich mit dir treffen wollen. :)


Nasowas, will der floyd jetzt etwa auch Muscheln schippen?
@singlemaltwandan

Wer weiss das schon ... frag ihn doch mal ... vielleicht will er ja nur helfen. :lol: :lol: :lol:
Hallo, ich weile demnächst (2017) ab Juni bis Oktober in Schwerin und würde als "Neubürgerin" gerne gemeinschaftliche alles erkundigen. Vlt. kannst Du Dich dann melden. LG Ibis 2013
Gute Idee liebe Ibis2013! Gerne können wir uns treffen, Pfingsten bin ich bestimmt oben und im Sommer immer wieder, da ist es schön, wenn ich nicht nur alleine unterwegs bin! LG Barbara
Hallo Iris2013 und gluecksgriff -

habe Eure "Suche nach Kontakten in MV" gelesen.

Würde Euch gerne zu einem gemeinsamen Treffen bzw. Ausflug einladen.
Bestimmt findet sich ein Termin im Sommer - Wismar, Schwerin, Ludwigslust, Ostsee .......
Ich könnte Euch gaaaaanz viel zeigen!!!!

Also, wenn Ihr noch Interesse habt, meldet Euch.

Herzliche Grüße Lissy68
Eine wunderbare Idee, ich werde im Sommer dort Urlaub machen, da klappt bestimmt einmal ein Treffen!

Herzlichst gluecksgriff
Na prima, ich bin im Sommer auch meist in unserem Ferienhaus unweit von Wismar.
Also, freuen wir uns schon jetzt auf einen schönen Sommer und auf ein Treffen.

Bis dahin alles Gute Lissy68
Hallo gluecksgriff und Lissy68,
ich war länger nicht auf der Seite, freue mich aber über euer Interesse. Ich bin ab Juli mit 2 Katzen in Schwerin, kann also ab und zu mal einen Ganztags-Ausflug in die Umgebung planen, muss aber spätestens am frühen Abend zurück sein. Hauptsächlich habe ich viel in meinem Garten zu erledigen und möchte zwischendurch auch mit dem Pedelec Touren in und um Schwerin herum unternehmen. Dazu habe ich mindestens 10 schöne Routen ausgemacht. Vielleicht möchtet ihr die eine oder andere Fahrt mit mir unternehmen. Zum Glück kann ich in Schwerin ins Internet und werde Ausschau nach euren Beiträgen halten.
LG, bis dahin Ibis2013
Hallo Schweriner, ich bin neu bei 50+treff und wohne in Köln. Ca. 3x im Jahr komme ich in die Nähe von Schwerin, (Lützow) um zu schauen, wie gut mein Enkelkind heranwächst. Nebenbei unternehme ich aber auch gerne was. Kleine Wanderungen (bis 3h) oder Kulturelles oder, oder. Wer hat Zeit, Interesse mir am 25. oder 26.03. Schwerin zu zeigen oder eine kleine Wandertour mit mir zu machen? Je mehr, desto besser.
Wenn der März nicht passt, vom 06. - 12.05. bin ich auch wieder da. Ich grüsse euch ganz herzlich und freue mich auf Antwort!
Aniger
[attachment=0]IMG_20170324_101204.jpg[/attachment

]Heute Morgen am Schweriner Schloss. Schwerin gefällt mir sehr gut. Für einen Museumsbesuch ist zu schönes Wetter. Tja, wenn Engel reisen.
Ich lasse einen lieben Gruß hier! :D Aniger
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.