Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Magdeburg,

für das junge neue Jahr 2020 wünsche ich euch von Herzen alles Liebe und Gute, bleibt vor allem gesund.
Für unser erstes Treffen Habe ich für Sonntag, den 12. Januar einen Tisch zum Frühstücksbüfett im Kaffeehaus Köhler in der Leiterstraße bestellt. Wir treffen uns dort um 10.00 Uhr. Das Treffen ist bereits unter Veranstaltungen eingestellt, bitte meldet euch dort bis zum 8. Januar an.
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=411&mode=detail&eventid=17414
Anschließend können wir, je nach Wetter, vielleicht noch einen Spaziergang durch die Lichterwelt unternehmen.
Also dann: Auf ein Neues :D

Herzlich grüßt euch
euer Schmetterling
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich an unserem Treffen nun doch nicht teilnehmen. Das finde ich einerseits schade, aber andererseits freue ich mich natürlich auf meine Verwandten, die mich am Sonntag besuchen.
Euch wünsche ich guten Appetit und viel Spaß in eurer Runde.
Bis zum nächsten Wiedersehen grüßt euch

gemota.
Das ist wirklich schade, liebe Gemota, aber Familie geht natürlich vor.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Besuch.

Ich freue mich sehr, dass ein neues Mitglied der Regionalgruppe zu unserem Treffen kommt: Maren aus Oschersleben :D
Wenn du uns nicht erkennen solltest, dann frag an der Theke nach dem Tisch für 50+
Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße von eurem Schmetterling