Wer kann Helfen.
Ich muss auf eine oder mehrere Tasten gekommen sein. Seitdem ist die Schrift kleiner geworden,
Mehrmalige Versuche die zu korrigieren ist gescheitert. Wer kann Helfen. :shock:
LC
Text/Büroprogramm aufrufen und in der Kopfzeile die Schriftgröße ändern und speichern.
Ich benutze Textmaker, müßte aber bei Office genauso funktionieren.
LG
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Ich habe Firefox. Da ist ganz oben links eine Leiste, auf der u.a. "Ansicht" steht.

Diese anklicken und bei "Zoom" vergrößern.

AK
    Hallo littlecrow,

    hier im Browser hast Du folgende Möglichkeit:
    Schrift vergrößern.jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    Yentl
    Administrator und Community Manager
So hatte ich das gemeint :D

AK
    AnneKlatsche ,

    war mir schon klar, nur war ich mit dem Screenshot halt nicht so schnell mit der Antwort :oops:
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Ist doch ok. Wir sind hier ja nicht auf der Flucht.

AK :)
Ich danke euch. Wieder etwas gelernt.
LC
@littlecrow
Man soll nie aufhören zu lernen. :D
Es geht auch so:

Die Tasten "Strg" und "X" gleichzeitig gedrückt halten, dabei das Rädchen auf der Maus nach vorne, bis zur gewünschten Schriftgröße, drehen. Tasten loslassen - fertig 8)

Just my two pence
Windows10 <CTRL><-> or <CTRL><+> | CTRL <=> Strg 
cron