Ein Hallo in den Norden!
Schade, dass hier in der Gruppe nichts mehr passiert.
Gerade jetzt, da ich plane, im Sommer in die Gegend umzusiedeln und auf der Suche nach Kontakten bin.
Falls jemand mag, würde ich mich über eine nette Mail freuen (noch bin ich als Moderator der Cottbuser Regionalgruppe Premium und kann angeschrieben werden)

Viele Grüße aus dem fernen Osten Deutschlands
Pusteblume641
Hallo Pusteblume,
ich bin selber erst gerade in den Norden "umgesiedelt" und habe mich hier angemeldet. Ich kann Dir nur sagen, hier in Dithmarschen ist es nicht einfach Leute kennen zu lernen! Aber es gibt ja diesen Weg.
Also, wenn Du magst: schreibe mir einfach
LG Nelia
In diesen Falle sollte man sich auch mehr nach Hamburg orientieren wo es viele Leute gibt die Freundschaften und auch Partnerschaften suchen, wenn in der Provinz nicht brauchbares zu finden ist.
@Strippe
Wohnort Heide ist ja auch der nächstgelegene Ort, um regelmäßig an Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen, sind ja nur gut 100km einfache Fahrt.

In einem vorangegangenen Beitrag wurde ja gerade die Entfernung Wohnort - Veranstaltungsort Hamburg als Hindernis für eine regelmäßige Teilnahme an Hamburger Veranstaltungen angeführt.
Vielen Dank für die Antworten auf meinen Beitrag!

Ja, natürlich bin ich bei Aktivitäten und Bekanntschaften nicht an meinen künftigen Wohnort (wahrscheinlich Itzehoe) gebunden und schaue auch gern links und rechts des Weges. Ende Dezember durfte ich ja schon in Cottbus einige sehr nette Hamburger kennenlernen und werde mich garantiert öfter der Gruppe anschließen.
Kiel ist auch eine Option, die ich mir gern offenhalten werde.
Es wäre halt schön, auch etwas Richtung Nordsee zu haben.
Aber was nicht ist, .....
Hallo Pusteblume,
sende Dir mal liebe Grüße von der Nordseeküste. :D
Dithmarschen, nicht Deutschland, sucht einen/eine neuen/neue Moderator/Moderatorin, der/die moderiert und nicht diktiert :D :roll: :lol:
Auf geht`s, die Gruppe darf nicht untergehen!
Eine frische Brise würde der Dithmarscher Gruppe gut tun . . .
Ich bin auch erst in November nach Schleswig Holstein gezogen. War lange Jahre in der Hannover-Gruppe. Wo wir einmal im Monat ein Frühstücktreffen Sonntags abgehalten. Immer im selben Café. Die Anzahl der Teilnehmer wurde dann immer dem Inhaber bekannt gegeben.
Ausser das Gruppentreffen wurden auch andere Veranstaltungen abgehalten.
Wie wäre es mit einen festen Punkt in Heide? Hamburg wäre für mich nicht ideal wegen der Entfernung und der Elbtunnel.
Moin,
die Gruppe Dithmarschen befindet sich derzeit unter neuer Moderation in der Wiederbelebungs-Phase.
Wende Dich am besten mal an die Moderatorin "Pusteblume" sie kann Dir sicherlich, wenn auch neu in dieser Funktion, einige Hinweise geben.
cron