Ich bekomme seit Wochen e-Mails, dass ich bei MediaMarkt, REWE, Norma ... meinen Gutschein noch nicht angefordert hätte. Bei Oral-B, Nespresso ... soll ich Tester werden. Wenn zwischen 20 und 30 Mails über den Tag verteilt kommen, dann nervt das einfach nur. Ich lösche die schon im Posteingang, Mein Spam-Filter ist ausgereizt, was kann man noch tun?
Spam-Filter ausgereizt?
Gibts bei dir eine Begrenzung von Domänennamen?
Da gäbe es ad hoc geschätzt so um die 50 Lösungsansätze ...

... die einfachste: Mailadresse wechseln!  
Nicht öffnen Absender Blockieren
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Spamfilter ausgereizt gibt es nicht.

Bei jedem Mailanbieter gibt es die Möglichkeit, unter *Einstellungen* den Spamfilter auf *hoch*
selber einzustellen.

Momentan flattert einiges in der Mail-Welt umeinander, was man nicht unbedingt haben muss.
Vor allen Dingen .... nicht öffnen, sondern löschen und den Papierkorb gleich mit.
Ich werde immer nur gefragt ob ich Geld brauche. Tja ... woher wissen DIE das  :?: :wink:
Danke erstmal, ich versuche mal mein Glück
Wenn du immer die selben Werbemails bekommst, würde ich die Absender als Spam markieren. Dann werden alle Mails dieses Absenders in Zukunft direkt in den Spam-Ordner verschoben. Wenn du dann wieder andere Werbemail bekommst, musst du sie dann wieder entsprechend markieren. Dein Mailanbieter entscheidet eigentlich  schon vorher, was Spam ist und was nicht. Er scheint nicht besonders gut zu sein, welchen Anbieter hast du denn?
Es ist schon krass, was man alles geschickt bekommt, sobald man am Geburtsdatum sieht, dass man älter als 50 ist... 
Ich bekomme ständig Jobangebote aus China mit Aussicht auf 3000€ netto für leichte Bürotätigkeiten. Irgendwas mach ich falsch. :mrgreen:
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
einmal irgendwo falsch angemeldet und den ärger mit der Spam hat man wohl für immer. Ich habe das Gefühl wenn ich eine Mail blockiere wird meine Mailadresse einfach an den nächsten Spamer weitergegeben  :evil:
Merke: Niemals auf "Hier abmelden" klicken wenn der Link nicht in ein europäisches Land verweist. Denn gerade diese Abmeldelinks bestätigen das die Mail nicht ins Leere gelaufen ist, sondern es jemand las und aktiv wurde.
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
cron