von
alexander1958
»
08.03.2020, 9:26
]Hi Alex,
Hallo an euch alle , besonders an die Interessierten meines Wunsches / Vorhabens.
Sorry , dass ich erst jetzt antworte - habe geglaubt , die Antworten würden auf meiner persönlichen Seite ankommen.
Ja , ich denke eben , dass man in einer kleinen Gemeinschaft sein weiteres Leben schöner und intensiver gestalten und verbringen kann , als wenn man viel alleine ist. Ich suche nach Menschen , die sich auch eine kleine Finca oder ein Haus mit Garten zum weiteren vorstellen . . . Hund und Katze . . . ein wenig Obst und Gemüse selbst anbauen . . . ein schönes Leben zusammen gestalten . .
Also , wenn es hier Menschen gibt , die sich so etwas auch wünschen , bitte ich um Kontakt.
Schöne Grüße an alle . . . Alex
verstehe gar nicht, was an der Idee so schlecht sein soll, wie hier einige meinen.
Das Klima dort ist für Leute unseres Alters jedenfalls angenehmer als hier, auch wenn Deutschland viele schöne Seiten ja auch hat.
Also ich würde mitmachen, finde die Kanaren gut. Wenn es dann nicht gerade in der deutschsprachigen Rentnerkolonie sein soll. Lieber etwas ländlicher, mit der Möglichkeit, etwas Gemüse und Kräuter anzubauen oder vielleicht auch ne Ziege zu halten. Määääähhhää
Würde das gern weiter mit dir planen. Wie kommen wir dazu in Kontakt, außer hier? Ich kann selbst keine Nachrichten schreiben, nur antworten (oder lächeln), aber ständiges virtuelles Lächeln bringt uns dann ja auch nicht dorthin.
Das kann man dann doch lieber dort tun
Freue mich auf deine Antwort.
LG Arieta[/quote]