Bad Füssing ruft auch 2020 !!!

Ich folge natürlich dieser Aufforderung und reise vom 02.05. - 16.05. in den bayrischen Kurort.

In den Thermen baden, Rad fahren, Biergärten besuchen und abends das Tanzbein schwingen stehen auf meinem Programm.
Einfach das Leben genießen in Bad Füssing .

Ist vielleicht noch ein oder mehrere 50 plus Mitglieder in Bad Füssing ?
Wir könnten uns treffen oder gemeinsam etwas unternehmen !

Bis dann
Reisetante 53

Therme klein.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@ reisetante53

Hier mal zu schauen wer gerade in Bad Füssing ist, finde ich gut. Ich fahre, weil es meinen Knochen guttut, schon seit mehr als 20 Jahre dort regelmäßig hin. Die Europatherme ist dort auch immer mein Favorit. Bin immer in der gleichen Pension und kann dort zu jeder Zeit kommen und gehen wann ich will. Ich entscheide immer sehr spontan wann ich losfahre, und kann deshalb jetzt noch nicht sagen, wann ich wieder dort bin.

Heinz-Josef
@ Dorfleben

danke für Deine Antwort.
Melde Dich doch einfach, wenn Du Näheres weißt .

Bis dahin liebe Grüße
Rosi
Hallöchen
Eine tolle Idee, bin aber erst im November dort . Auch schon zu x. Male . Es ist so schön, die Therme das warme Wasser , gut für morsche Knochen.
Ich wünsche dir viel Spaß . Lg Angelika