Zeit und Lust zusammen zu verreisen? Alter 60+....
Ich, ja.....aber nicht aleine!!!!!

Aber da sollten wir uns ja zuerst kennen lernen....am besten jemand aus der Schweiz, oder in der nähe BL ? :D

Stelle mir vor, Anfangs September, irgendwo an der Wärme, am Meer Ferien zu verbringen - wäre schön, wenn du mich begleiten würdest.

Ich freue mich auf dich - bis bald.
Hallo Alie 11
...sooo eine freudige Ueberraschung, mal jemand die auch Badeferien machen möchte, ich auch...ich bin aus der Schweiz, halt am anderen Ende daheim in St. Gallen. Aber wir können uns gerne mal austauschen. Zypern soll auch sehr schön sein so anfang Oktober kann man dort noch wunderbar baden. Ist nur eine Idee...hab mir noch nichts überlegt und bin offen.
Freue mich über eine Nachricht
Brunhilde
Hallo Brunhilde


sorry dass ich erst heute antworte, ich bin zur Zeit leider zu beschäftigt. Nun in Zypern war ich schon, war sehr schön, warum nicht, ich habe mir eher Mallorca vorgestellt, ich war dort in letztem Jahr und hat es mir suuuper gefallen!!! Peguera!!! Ich kenne dort ein super Hotel, der liegt zwar nicht dirreckt am Strand, aber 5 min laufen. Es ist nur ein Vorschlag Hotel Unterkunft: Valentin Reina Paguera, Mallorca, Paguera. und auch sons war es sehr schön dort.
Vielleicht Treffen wir uns mal und können wir Pläne schmieden????
Liebe Grüsse Mirka
Hallo liebe Brunhilde,
ich fliege Anfang Mai nach Zypern...magst du nicht mitkommen? Ich habe über Rynair gebucht.
LG,
cron