Hallo liebe Freunde/Freundinnen des gepflegten Sports mit dem Federball aus Köln, Bonn oder näherer Umgebung.

Ich würde ganz gerne wieder, zusammen mit horsewoman eine kleine Badmintongruppe entstehen lassen. Es sollten wenigstens 4 nette Leute (2 sind wir ja schon) insgesamt sein, die sich regelmäßig (1 x die Woche) treffen, um die Bauchmuskulatur etwas zu straffen... 8)

Das Ganze entweder in Bonn, in Köln oder irgendwo dazwischen, wenn jemand da was kennt.

Also los, den inneren Schweinehund in den Hintern treten und sich hier melden!

LG Suse
Hmmm.... echt niemand aus der Umgebung hier, der gerne Badminton spielt????? :shock:

Vielleicht wäre Hobby/Freizeit die bessere Rubrik gewesen. Wenn ich mir die verschiedenen Threads so angucke, kann es da sein, dass die meisten lieber über Sport reden/schreiben als ihn selbst zu betreiben?

Kann aus Erfahrung sagen: Sport beugt u.a. Demenz vor... 8)
cron