Wer hat gute Vorschläge / Rezepte / Variationen ?
"Alte Wracks" haben für DICH keine Rezepte!
@inge

Und boarische scho glei gar net :D
S Klinge meint "was geht mich mein Gelaber von gestern an", hat aber nicht mit die ALTEN WRAKS gerechnet. S.Klinge du solltest wirklich nachdenken was du schreibst, es ist nicht schön wie du dich benimmt.
Wrack- :roll:
Mädels, warum zieht Ihr Euch eigentlich den Schuh an?

Er sprach doch von alten Wracks also von unbrauchbaren Teilen, ich hatte es so verstanden, dass er damit die alten impotenten Männer meint mit denen kein Sex mehr möglich ist. :? Wobei natürlich auch das eine sehr verächtliche Aussage ist.

Also dann gebt ihm doch mal ein Rezept für einen Wurschtsalat wenn er nicht in der Lage ist das zu googeln.
So habe ich das mit den "Wracks" auch gesehen, @agapanta :wink:

Rezept habe ich keines, ich weiß nur, es gehören unbedingt Fliegenpilze rein!
Egal ob nun männl., oder weibl. Wracks......er zeigt, was er kann :lol:

Für ein gutes Rezept nicht vergessen: Goldregen und Tollkirsche :D
Fliegenpilze ?


Himmel, seid Ihr gemein.
Jetzt auch noch Goldregen und Tollkirsche.

Niemals.
Nur „arme kleine Würstchen“ kommen da rein.
https://www.bayerische-spezialitaeten.n ... tsalat.php
Das ist uns Wurst
Das dachte ich mir ;-)
"Getroffene Hunde m/w bellen laut"
anstatt das ganze in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Gute Vorschläge bzw. Tipps für den Meister der Verkündungen .... :?: Kann mir gar nicht vorstellen dass du so etwas annehmen würdest :mrgreen:
Scharfe_Klinge hat geschrieben: Wer hat gute Vorschläge / Rezepte / Variationen ?

Na, Salat wirst doch noch kochen können.

Und statt dem Salat nimmst einfach Wurst.

Und dann singst an Hallä-lujasogi drüber.
Also wie wär's mit.... Stiereier im Muttermilch ähhhh Buttermilch.... es geht ja um die Wrack's der Ochsen...