Sooo ich fang mal an und begrüss herzlichst
Ilonka1951
Nocolette
Shemeera
Helmut562
einfachsein.

und freu mich, daß ihr hier her gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und schreiben...

Herzlichst grüßt Moni
Ich freu mich heute Mandy007 aus Krefeld, in unsrer Mitte herzlich willkommen zu heissen und hoffe natürlich Dich wohl bei uns und je nachdem schreibst auch öfters mal mit..

Bis ???? Na hoffentlich bis bald

grüßt herzlichst Moni
Ja und dannnn sind jetzt neu in unsrer Gruppe

Suela1000
Silberelfe1

ich freu mich dolle euch hier zu begrüssen und sag Herzlich Willkommen!!

Schick mal liebe Grüsse und ein wundervolles Drückerchen zu euch ..

Moni(sche)
Liebe cornwall2007 :lol:
liebe pawlina :lol:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Regionalforum Düsseldorf, wir freuen uns immer über nette neue Mitglieder in unsrer Gruppe und hoffen doch ihr seid hier fleissig am mitlesen und auch am mit schreiben :roll: :lol:

Mit einem lieben Gruß und der Hoffnung die eine oder andere mal auf unsren Treffen näher beim Schwätzchen kennen zu lernen!!

Moni(sche)
Ja isses denn möööööchlich... liebe Ellen01 ich begrüss Dich mal als neues Mitglied in unsrer Regionalgruppe Düsseldorf und freu mich wahnsinnig!!

Ja ich find es toll daß wir eine grooooosse 50plus Family sind ..

Lg Moni :lol: :lol: :lol:
hallo Moni

ist Ellen01 die Zwillingsschwester von Ellen01, die schon lange lange zur Gruppe gehört ? oder ist einfach nur ein kleiner "Teufelsfehler" :D

doppelt hält besser... :D sagt ein Sprichtwort

Grüße dich lieb immer noch aus Fulda

floramara
floramara hat geschrieben: hallo Moni

ist Ellen01 die Zwillingsschwester von Ellen01, die schon lange lange zur Gruppe gehört ? oder ist einfach nur ein kleiner "Teufelsfehler" :D

doppelt hält besser... :D sagt ein Sprichtwort

Grüße dich lieb immer noch aus Fulda

floramara

Nein Theresa,hatte mich unfreiwillig gelöscht-nach ein paar Std. gab es mich wieder...
Noch eine schöne Zeit in Fulde,grüße Dich lieb Ellen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüß mal alle lieb und Ellen schön haste das erklärt- in der Tat floramara- liebste Teresa, - Ellen war mit einemal auf der Liste der Neuen Mitglieder - na und ich hab sie bestätigt loooogisch :lol: :lol: :lol: .. und wie alle anderen auch Willkommen geheissen! :lol: :lol: :lol:

Wär ja schon dolle, wenn es nen Zwilling von Ellen gäbe - der dann vielleicht :roll: :o :roll: hier in D´dorf wohnt - na da hätt ich auch mehr von .. lach mal herzlich!! :lol: :lol: :lol:

Grüsse alle von nah und fern und wünsche Dir liebe Teresa eine gute Heimfahrt in unsre Richtung zu uns :D .. Ellen Du hattest ja ne Supertolle Abend- Fahrt mit Illusion- Rita :lol: :D :lol: ich freu mich, daß es Dir gefallen hat, das ist doch herrlich..

Eure Moni
Hallo comer1 ich begrüß Dich mal hier in unsrer Regionalgruppe Düsseldorf aufs herzlichste und hoffe Du liest fleissig bei uns mit und schreibst auch mal..

Mit lieben Gruß Moni
Na dann begrüß ich auch mal das jüngste Mitglied unserer Regionalgruppe. Kann er denn schon lesen und schreiben ??? :D :D :D :D :D  

Lucy 
Doch Hanne er ist bestimmt schon im 2.Schuljahr,
Also Gomer ich freue mich sehr,dich in unserer Gruppe zu begrüßen.
L.G.Elzchen
Na ihr Beiden ... zumindest hat mir Gomer geschrieben er kommt zum Treffen am 5. August - das ist doch was?? :roll: :o OOooder??!!! :lol: :lol:

Nix desto Trotz mocht ich Capweesle hier als unser neues Mitglied in der Regionalgruppe begrüssen und Herzlich Willkommen heissen - freu mich wenn wir eine wunderbare große lebendige Gruppe sind! :D

Mit einem lieben Gruß an alle

Eure Moni
:lol: :D
Monische hat geschrieben: Ja isses denn möööööchlich... liebe Ellen01 ich begrüss Dich mal als neues Mitglied in unsrer Regionalgruppe Düsseldorf und freu mich wahnsinnig!!

Ja ich find es toll daß wir eine grooooosse 50plus Family sind ..

Lg Moni :lol: :lol: :lol:

Danke Moni ,freue mich auf unser Treffen!
Grüß Dich Ellen und Guten Morgen ja Wölfi hat mir grad geschrieben .. auch was Du für uns mitbringst- Ellen na Du bist ne Wucht!!!!! Also bis morgen in alter Frische freut sich Moni und wie..... :idea: :lol: :lol: :idea: :lol: :lol: :idea:
Monische hat geschrieben: Grüß Dich Ellen und Guten Morgen ja Wölfi hat mir grad geschrieben .. auch was Du für uns mitbringst- Ellen na Du bist ne Wucht!!!!! Also bis morgen in alter Frische freut sich Moni und wie..... :idea: :lol: :lol: :idea: :lol: :lol: :idea:

ach das aus Venlo---meint Charly---bis Morgen,grüße Dich lieb Ellen