Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: wistrei, bowlingmaus, krabbelkaefer

Beitragvon krabbelkaefer » 11.10.2017, 17:20

Macaro teilte mir soeben mit:


endlich gibt es einen Termin für die Beerdigung von Rick:

es ist am 24.10. um 12.15 Uhr.
Friedhof: Elisabethfriedhof II
Wollankstraße 66, 13359 Berlin


Es wird ein stilles Gedenken sein in der Kapelle die zum Sophienfriedhof gehört und dann wird ein Friedhofsmitarbeiter mit der Urne zur Grabstätte gehen.
Der Eingang zur Kapelle ist von der Freienwalderstraße aus. Man kann auch von der Wollankstraße aus durch den Friedhof zur Kapelle gelangen.
So sagte mir die Mitarbeiterin vom Friedhofsamt.
Bitte gib diese Infos weiter an die Leute die ein Interesse daran haben Rick zu begleiten sodass er seine letzte Ruhe dort findet wo seine Frau und 2 Söhne sind.
krabbelkaefer
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
Avatar
krabbelkaefer
moderator
 
Beiträge: 6214

Beitragvon Strippe » 11.10.2017, 21:37

Hast du dich auch vorher danach erkundigt ob die Trauerfeier und die Beisetzung nur im engsten Familienkreis stattfinden soll? Es könnte ja sein.
Aber Kondolieren kann man ja trotzdem.
Avatar
Strippe
online
 
Beiträge: 3156

Beitragvon sillimaus » 13.10.2017, 9:57

Ich werde Rick auf seinem letzten Weg begleiten.
Avatar
sillimaus
 
Beiträge: 697

Beitragvon hussie » 14.10.2017, 9:26

Ich werde mich von Rick auch verabschieden. Hoffe nur das ich frei bekomme.
Avatar
hussie
 
Beiträge: 191

Beitragvon zwecke53 » 14.10.2017, 18:32

Ich komme auch zur Trauerfeier.
Avatar
zwecke53
 
Beiträge: 1209
Mit Zitat antworten


Zurück zu Berlin