suche fröhlichen Bergkamerad. Bin meist Raum Ostschweiz, Vorarlbg., Tirol unterwegs. Zum Bergwandern u. evtl. Klettern(leicht). Fernere Alpenregionen auf Campingbasis oder Hütte. Kein Leistungsstress sondern Landschaft, Natur und Sonne genießen.
Schönen Abend in den Westen !
Obwohl meine Begeisterung hauptsächlich dem Biken in Tälern und auf Almen gehört - die Magie des Gehens auf Bergkämmen mit traumhafter Aussicht einschl Hüttennächtigung steht auch auf meinem Freizeitplan ! Zahlreiche Wanderdörfer haben hervorragende Angebote z.B. Wandern von Hütte zu Hütte - wer mehr will - für den sind Gipfelerlebnisse machbar !

Falls du Tirol wieder einmal besuchst - und mich rechtzeitig informierst - wärs schön !
LG wolke59
hallo wolke,

hättest du lust demnächst (wenn die verhältnisse passen) im wilden kaiser ab gruttenhütte etwas zu unternehmen? ich plane KS auf die elmauer halt und goinger halt.
lg
murmeltier
AUWEH ! Da hast du mich gerade auf dem falschen Fuß erwischt, Klettersteige sind so gar nicht mein Ding ( darf man als Tirolerin das überhaupt zugeben ? ) aber Hüttenwanderungen, die ohneweiters auch einen Gipfelsieg mit einschließen - würde mir gefallen ! Freu mich auf Echo !
wolke59
Wir sind eine kleine Wandergruppe und wandern im Raum Westallgäu, Vorarlberg (keine Kletterei). Auch eigene Wandervorschläge sind gerne erwünscht.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
Hallo Murmeltier,
wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
Ich war schon ein paarmal in den Bergen ( Dolomiten ) und hatte darüber am 20.09.2012 hier einen Bericht verfasst.

http://www.50plus-treff.de/forum/lust-a ... l#p1408202

Ein Klettersteig macht richtig Spaß, daher habe ich ein eigenes Klettersteigset.
bis bald
cron