wer will mit mir im Herbst 2013 leichte Berg- und/oder Radltouren im Raum
GAP machen ?
Radln ins Karwendeltal bis zur Isarquelle oder um den Kranzberg zw. Mittenwald und Klais,
vorbei an wunderschönen Bergseen - Ferchensee, Lautersee, Barmsee, Wildsee etc.
Bergwandern im Karwendel oder südseitig des Wetterstein im sonnigen Leutasch etc.
Hallo aus Tirol ! Da ich in der Nähe von Seefeld wohne, kenne ich diese Gegend sehr gut - habe leider das gleiche Problem - Mitfahrer/innen sind Mangelware ! Ebenso würde ich jetzt im Herbst gerne Wanderungen mit Hüttenübernachtungen wie z.B.Adlerweg, kulinarischer Jakobsweg o.ö. unternehmen - wäre schön hier Gleichgesinnte zu finden - freue mich auf Echo ! Wolke 59
wolke59 hat geschrieben: Hallo aus Tirol ! Da ich in der Nähe von Seefeld wohne, kenne ich diese Gegend sehr gut - habe leider das gleiche Problem - Mitfahrer/innen sind Mangelware ! Ebenso würde ich jetzt im Herbst gerne Wanderungen mit Hüttenübernachtungen wie z.B.Adlerweg, kulinarischer Jakobsweg o.ö. unternehmen - wäre schön hier Gleichgesinnte zu finden - freue mich auf Echo ! Wolke 59



hallo Wolke59 - den Adlerweg kenne ich nicht, ebenso wenig den kulinarischen Jakobsweg.
Zu Hüttenübernachtungen drürfte es langsam zu spät sein, weil die in 4 Wochen zu machen.
Aber für Tagestouren wäre ich vorerst zu haben. Leutasch und Karwendel. Im Winter
Schneeschuh-Touren. Hast Du auch ein Foto vvon Dir ?
lG - Alfred
Hallo Alfred,
über beide Wege gibt es im www reichlich Informationen - das bayr.TV Programm hat kürzlich 2 Etappen des Adlerwegs vorgestellt, auch die Sendung "Bergauf-Bergab" ebenfalls im bayr.FS stellt immer wieder schöne Wanderungen vor - man darf sie aber nicht unmittelbar nach der Ausstrahlung gehen, denn da sind sie überlaufen....
Du hast recht für Hüttenwanderungen bleibt nicht mehr viel Zeit, hoffen wir also auf einen goldenen Herbst !
Leutasch ist auch ein wunderbares Langlauf-Paradies, das ist genieße - im Karwendel und Gaistal bin ich per Bike unterwegs; Schneeschuh-Wandern wäre Neuland für mich - aber warum nicht - ich bin ein neugieriger Mensch.
Der Fotoversand ist hier nicht möglich, da ich kein Premium-Mitglied bin - weiß auch nicht ob du mir im Postfach deine mailadresse mitteilen kannst bzw. willst...
Herzliche Grüße aus Tirol!
Rosi
hallo Rosi,
bin mal wieder in Wallgau am WE. Im Leutasch mach ich auch gerne Bike- d.h. Trekking-Radltouren.
Frage: wo könnten wir uns mal begegnen ?
Ich bin auch kein Premium Mitglied mehr.
Meine private Mailadresse:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

    Dies führt bei Wiederholung zur Sperre


    Administration
    __________________________________________________


Falls Du willst, kannst mir jamal 1-x Fotos von Dir als Anhang mailen.
Wünsche Dir schöne sonnige Tage, am So solls wieder regnen - lG Alfred
wolke59 hat geschrieben: Hallo aus Tirol ! Da ich in der Nähe von Seefeld wohne, kenne ich diese Gegend sehr gut - habe leider das gleiche Problem - Mitfahrer/innen sind Mangelware ! Ebenso würde ich jetzt im Herbst gerne Wanderungen mit Hüttenübernachtungen wie z.B.Adlerweg, kulinarischer Jakobsweg o.ö. unternehmen - wäre schön hier Gleichgesinnte zu finden - freue mich auf Echo ! Wolke 59


Servus Rosi,
dein Eintrag stammt zwar aus 2013, aber ich frag trotzdem mal ... bist du inzwischen den Adlerweg gegangen ?
Ich würde diesen schönen Weg gerne im Sommer 2016 gehen und suche Mitwanderer. Genauer beschrieben habe ich das im Forum unter https://www.50plus-treff.de/forum/adler ... 71350.html

Hast du Lust mitzuwandern ?
LG
Koko