Hallo Ihr Lieben
Wie ja auf dem letzten Hanauer Stammtisch angesprochen wollen wir gerne die neue Altstadt in Frankfurt besichtigen und danach noch die Kleinmarkthalle besuchen.
Als Termine dafür nenne ich mal einen Wochentagstermin und einen Wochenendtermin:
Dienstag 25.6.2019
Samstag 29.6. 2019
Mal schauen welcher es wird oder ob es sich ergibt, daß bei Interresse vielleicht auch beide Termine, dann halt von verschiedenen Leuten wahrgenommen werden.
Man kann sich ja absprechen dann!
Also, ran an die Tasten und nicht vergessen, daß wir in dieser Woche am 28.6. teilweise auch wieder im Cafe in Bad Orb zuschlagen wollen! :wink: :lol:
Gäste außerhalb der 2 Stammtische sind natürlich immer herzlich willkommen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wolf
Hallo Wolfb55,

Schön, wie sich unsere gemeinsamen Aktivitäten auch
außerhalb unserer Stammtischtreffen entwickeln.
Du hast wirklich schöne Ideen.

Ich melde mich gerne für Samstag, den 29.06.2019 an.

Lieben Gruß
Tadaima
Hi
Gute Idee!
Um welche Zeit?
Hallo Wolf .... feine Touren!

Sind Führungen angedacht?

Eine Führung durch die Neue Altstadt habe bereits gemacht als noch nicht alles fertig war. Trotzdem war es sehr interessant. Ich überlege, ob ich nochmal Anlauf nehme. Wenn, dann käme ich am Dienstag, 25.Juni mit.

Auch durch die Kleinmarkthalle gibt es Führungen. Aber das wird wohl zu viel - so im Anschluss an die Altstadt.

Der Termin in Bad Orb steht in meinem Kalender:
Freitag, 28. Juni, 14.00 Uhr
Am 28. bin ich dabe iund freue mich schon sehr. Am 29. bin ich noch nicht sicher, denke jedoch, es müsste klappen.
Ich würde sehr gerne am Samstag, den 29. auch dabei sein. Welche Uhrzeit war da angedacht?
Da ich am 29.6. leider nicht dabei sein kann würde ich den 25.6. anpeilen. Falls sich noch jemand findet wäre es super, wenn nicht findet sich eine andere Gelegenheit!
Uhrzeiten für beide Termine kommen noch bis spätestens Fronleichnam!
So, die Uhrzeit für den Treffpunkt ist an beiden Tagen gleich:
Jeweils um 11:00 Uhr und zwar am Brunnen der Justitia auf dem Römerberg
Beide Örtlichkeiten werden wir auf eigene Faust erkunden! ;-)
Allen eine gute Zeit bis dahin!
Die Neue Altstadt am Dienstag, 25.6., fällt für mich aus.
Aber am Freitag, 28.6. in Bad Orb bin ich dabei :D
@wolfb55

danke für die Info, passt genau.
Hallo zusammen
Muß für mich heute leider aus persönlichen Gründen absagen, habe kurzfristig einen nicht verhandelbaren Termin bekommen.
Wünsche allen, die sich treffen um 11:00 viel Spass!
Ich freue mich umso mehr dann auf den 29.6. 11:00 an der Justitia auf dem Römerberg, um mit Euch dann Altstadt und Kleinmarkthalle zu erkunden!
Bis dahin und schützt euch vor der Hitze! :D
Hallo zusammen,

Ich schaffe es morgen leider doch nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Tadaima
Morgen dann Treffpunkt um 11:00 auf dem Römerberg an der Justitia ...
Sollte auf dem Römerberg schon abgesperrt sein, wegen des Ironman am Sonntag, treffen wir uns um 11:00 an der Fußgängerampel vom Paulsplatz auf den Römerberg und zwar auf der Seite vom Römerberg!
Hallo alle miteinander,

an die Hitze geplagten und Kreislauf wackligen die den Sommer zwar mögen 8)
die ganz große Hitze aber nicht. :oops:

Schade, ich wäre heute sehr gerne in den Drosselbart gekommen, muss aus obigen Gründen absagen.

Bis später im Jahr.

Habt viel Spass heute.