Gefällt mir, die Trøllabundin :wink: :)
Tja Gesllschafterin,

Woher kennt man so was nur? So ist es doch i.d.R., dem Du hilfst, der tritt Dich zuerst in den selbigen.

Daher auch das alte Sprichwort: Undank ist der Welten Lohn.
Hallo, ich wohne in Verden und suche auch eine gute Freundin oder einen guten Freund . Es wäre schön, jemanden im Umkreis von Verden zu finden, jemanden, der ähnliche Interessen hat aber auch gerne jemanden, der mal frischen Wind mitbringt. Ich würde mich sehr freuen, hier und auf diesem Wege nette Menschen kennenzulernen.
Renan58 hat geschrieben: Ich habe bei FB eine tolle Freundin und wir chatten jeden Morgen, Wir verstehen uns total gut, dfabei haben iwr uns noch nie persönlich gesehen.

Das kann es auch geben

.......und daß ihr nach einem Treffen keine besten Freundinnen mehr seid, sowas kann's auch geben :wink:
ach ja, und weil's hier heißt
"beste Freundin gesucht"
mir würd's schon reichen wenn ich in Wien (nach jahrzehntlanger Abwesenheit) ein paar ganz normalgute Freundinnen finden würde :D
Ich glaube nicht, daß man sich Freundschaft so einfach suchen kann.Das muß sich im Leben einfach so ergeben.
Was viele meinen ist Bekanntschaft.

Das ist wie mit Partnerschaft, da muß einiges passen und man einen Draht zu einander finden. Man sollte auf einer Wellenlänge liegen.

Eine solche Freundin besitze ich, wenn auch nicht in meiner Nähe!
Ja, Jacaranda, wenn ich es mal schaffen würde, länger in Wien zu sein....

dann könnten wir uns näher miteinander befassen :-))
Dannn würde ich mit dir gemeinsam zum Fenster rausschauen.....
des Fenster is ned mein's

das ist das Fenster von einer Freundin in D......ziemlich weit weg von Wien :?
Dann schau doch mal in Wien zum Fenster raus, vielleicht geht jemand vorbei :-)
gute Idee.....is mir aber zu langweilig
gute Idee.....is mir aber zu langweilig
hier laufen nicht viel Leut vorbei :(
hallo ich hätte auch gerne eine "Beste Freundin" ich unternehme vieles alleine zu zweit wäre es einfach schöner .Mein Partner ist beim THW und ist dann jeden zweiten Samstag dort.Dann könnte ich mich frei machen..... :D lg
Eine beste Freundin zu finden, ist aber nicht so einfach. Ich habe 2 und wir telefonieren meist, weil wir Beide ímmer zu unterschiedlichen Zeiten was unternehmen. Aber das reicht oft, die Hauptsache sie hören zu und ungekehrt genauso.

Corina was erwartest du denn von einer besten Freundin?
Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Bekanntenkreis aufbauen bzw. mit netten Menschen erweitern. Gibt es jemanden in Hagen und Umgebung?