Hallo Seewolf!
Danke Dir und der Helferin für die Organisation dieses tollen Events. Ich war zwar schon einmal vor vielen Jahren vor Ort, habe aber diese Führung wieder unter neuen Aspekten genossen. Nun gut,die Füße taten vom vielen Stehen etwas weh, aber wir konnten uns ja beim anschließenden gemeinsamen Essen in kleiner Gruppe wieder erholen. Und das in der warmen Sonne! Morgens mußte ich bei der Abfahrt noch das Eis bei meinem Auto abkratzen! DasHiglight war aus meiner Sicht der persönliche Kontakt zu Carlo von Tiedemann - ein Urgestein des NDR.
Ich hoffe auf viele weitere Unternehmungen, bin aber in der nächsten Zeit selber viel unterwegs.
Liebe Grüße
Reisepartner
Guten Morgen aus dem sonnigen Hamburg.

Da Du schreibst dass Du in der nächsten Zeit viel unterwegs bist. Gute Reise(n)

und komme gesund wieder nach Barmstedt.
Lieben Gruss
Muttermaria :roll: 8) :lol: