Auch in diesem Jahr hat das Weindorf in Reutlingen wieder geöffnet.

Wir treffen uns deshalb zum gemeinsamen Besuch des Weindorfes in Reutlingen rund um die Marienkirche am Samstag den 03.09.16 um ca. 17.30h.
Ich werde in der Woche davor mal auskundschaften, wo wir einen Tisch reservieren können.
Deshalb meldet euch bitte bis zum 31.08.16 an.>>>>Anmeldung
Ich poste dann im Form bzw. schreibe euch an, wo unser Tisch steht.
Der Termin findet bei jedem Wetter statt.

Viele Grüße
Eure
Wyhnot
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Ist das unser Treffpunkt? :lol:
20160830_133921.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Reutlinger und Tübinger :D :D :D

Lieber Nanuk nachdem ich von deinem eingestellten Treffpunkt ....lach.... eures RT Weindorfbesuches am 03.09.2016 etwas schmunzeln musste .....lach..... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

habe mich heute morgen auch mal etwas bei uns im Heilbronner Weindorf umgesehen, wo ich von der wunderschönen Deko im Weindorfbereich ganz besonders begeistert war :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Denke aber bei diesen Temperaturen wird sich der Weinumsatz vermutlich noch etwas zurückhaltend zeigen .....das Wetter soll sich aber bald ändern wenn ich es richtig gehört habe so das die Weinzähne auch noch zufrieden sein können .....lach..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

in diesem Sinne wünsche ich allen MG derRG TÜ/RT noch eine schöne Woche :D :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.