Ich habe wirklich Schwierigkeiten mit dem Motorrad, weil ich dazu überhaupt keinen Bezug habe und ich würde wahrscheinlich nur Unsinn schreiben. Deshalb wollte ich abwarten wie ihr weiter schreibt. Das die Luft raus ist, glaube ich nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Ich hatte nur einfach gar keine zündende Idee, obwohl ich mehrfach gelesen habe.

LG Biggi
@Biggi,
das Warten hat ein Ende!
Endlich hat sich mal einer erbarmt!
Super Idee, Biggi!
Warum nicht mal einen Jüngeren?
Dann auf Ladies,
lasst eure Fantasie schweifen!

Ibelieve
Seufz!
Langsam sehe ich schwarz
für unsere Heldin.
Ob sie wohl noch mal eine Liebe findet?
Keiner erbarmt sich ihrer!
Ibelieve, ich habe wirklich Lust weiter zu schreiben, aber es wäre nett, wenn mehr mitmachten. Vielleicht kannst Du im Plauderstübchen jemanden motivieren oder vielleicht sogar mehrere.
Ashoggi fällt noch eine Weile aus, timbuktu ist nicht mehr da und SusanneB, Space etc. haben "Anne" vergessen oder keine Lust mehr.
Vielleicht hängt es damit zusammen,dass alles aus Kunst & Kultur nicht auf der Startseite erscheint. Es findet uns hier niemand. :cry: :( :cry:
LG Biggi
stimme biggi zu...
Hallo biggi und ashoggi,
ich stimme euch beiden ja auch zu,
aber das hilft uns nicht weiter!
Ich habe sowohl bei dem Märchen
als auch bei der Liebesgeschichte
auch im Plauderstübchen um Mitschreiben
geworben.
Doch ich hatte keinen Erfolg,
weil man entweder keine Zeit hatte
oder sich ein Mitschreiben nicht zutraute.
Es waren am Anfang immer mehr,
die sich beteiligt haben,
doch dann wurde es immer dünner.
Bei dem Märchen stand ich dann auch
alleine da und ich hatte die Wahl zwischen
Aufgeben oder alleine weiterschreiben.
Insofern bin ich ja schon sehr froh,
dass ihr beiden noch Interesse habt.
Ehrlich gesagt, bezweifle ich sehr,
dass wir noch weitere Mitschreiber finden werden.
Die Lage sieht sowieso nicht rosig aus:
ashoggi, du fällst wohl einige Wochen aus
und ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt
Unsere Hoffnung ruhen alle auf Biggi!!

Ibelieve
Ibelieve, an Dein Märchen hätte ich mich auch nicht getraut. Das war ja viel komplizierter. Aber unsere Geschichte ist doch einfach das wahre Leben, naja, fast das normale Leben. :wink:

Am Wochenende werde ich mich mal wieder dran setzen.
Aber Unterstützung wäre schon sehr schön. :D
es geht alles schon viel besser bei mir, die schwellungen gehen zurück usw. ab mitte Juli kann ich wieder richtig......... lg ashoggi
Tolle Nachrichten von euch beiden.
Ich freue mich erst mal mit dir mit, liebe ashoggi,
dass es dir besser geht
und biggi wird das Wochenende nutzen.
Ich muss erst mal bis zum Montag durchhalten,
da ist die große Abschlussfeier in der Schule,
bei der ich sehr eingespannt bin.
Danach geht es mir besser und
ab Mitte Juli habe ich ganz viel Zeit.
Wir werden die Geschichte schon noch
fertig kriegen.

Ibelieve
Huhu Ihr Schreiberinnen,

als ich den letzten Beitrag von ibelieve angeschaut habe, hat es mir widerstrebt, an diesem Punkt wieder über Verwicklungen nachzudenken. Und sie sahen sich, sie küssten sich , sie liebten sich, das ist im "echten" Leben aufregend, geschrieben wirkt es schnell platt.

Ich finde das Ende, so wie es jetzt ist, gut. Ibelieve hat ein großes, gönnendes Herz für die Anne bewiesen. Alles weitere darf ruhig der persönlichen Phantasie überlassen werden. Finde ich.

Schöne Grüße,
SusanneB
(nur Gastschreiberin)

Blöd finde ich aber auch, dass die Kunst & Kultur nicht auf die Startseite kommt. Weiß jemand, warum das so ist?
Guten Morgen,

wie unschwer zu erkennen ist, bin ich am Wochenende nicht zum Schreiben gekommen. Mittlerweile hat SusanneB ihren Kommentar geschrieben, den ich - nachdem ich nochmal gelesen habe - auch gut nachvollziehen kann. Mit einem Wort, ich bin verunsichert.

@Susanne, die Rubriken "Dies & Das", Kunst & Kultur" und "Unterhaltung & Spiel" erscheinen nicht auf der Startseite. Warum, weiß ich nicht.

Einen schönen Dienstag für alle Leser und vielleicht auch Schreiber. :D
Liebe Biggi,
ich finde Susannes Kommentar nicht ganz richtig. Anne und Max haben sich ja gerade erst kennen gelernt
und bei Anne zumindest hat es gefunkt. Aber weiter sind wir noch nicht gekommen.
Es ist halt die Frage, ob wir inhaltlich noch weiter schreiben wollen, denn zur Zeit sind nur wir beide
noch übrig. Wir sollten diese Liebesgeschichte wenigstens zu Ende bringen. Mein Vorschlag ist,
wir beide schreiben jeder noch einen Beitrag und dann ist Schluss. Wenn du willst,
dann kannst du den nächsten Beitrag schreiben und ich den Schluss, wir können es aber
auch umgekehrt machen. Bist du damit einverstanden?
Dir noch eine schöne Restwoche,
bis später
Ibelieve
Ich habe die Geschichte jetzt mit ein paar Sätzen zu Ende gebracht.
Damit ist das Ende positiv aber auch noch offen
und jeder kann die Geschichte weiterträumen.

Ich möchte noch mal alle denen danken, die hier an dieser
Geschichte mitgewirkt haben.

Ibelieve
Hallo Ibelieve,

nun habe ich zwei Minuten nach dir eine Fortsetzung eingestellt, konnte es auch nicht lassen. Witzig, beinahe im selben Moment. Ich habe meinen Teil wieder herausgenommen, damit das Ende auch ein Ende bleibt.

Und stelle meine Fortsetzung nun hier ein, weil sie ja nun schon einmal geschrieben war. Allerdings gingen unsere Ideen in dieselbe Richtung. Anne soll ihn bekommen, den Max (für wie lange auch immer).
----
Fortsetzung SusanneB


Max ging an den Kühlschrank und untersuchte prüfend die Bestände.
"Ich habe noch nicht gefrühstückt, Bea. Naja, mit vernünftigem Essen habt ihr es ja nicht so."
Ibelieve hat geschrieben: Liebe Biggi,
ich finde Susannes Kommentar nicht ganz richtig. Anne und Max haben sich ja gerade erst kennen gelernt
und bei Anne zumindest hat es gefunkt. Aber weiter sind wir noch nicht gekommen.
Es ist halt die Frage, ob wir inhaltlich noch weiter schreiben wollen, denn zur Zeit sind nur wir beide
noch übrig. Wir sollten diese Liebesgeschichte wenigstens zu Ende bringen. Mein Vorschlag ist,
wir beide schreiben jeder noch einen Beitrag und dann ist Schluss. Wenn du willst,
dann kannst du den nächsten Beitrag schreiben und ich den Schluss, wir können es aber
auch umgekehrt machen. Bist du damit einverstanden?
Dir noch eine schöne Restwoche,
bis später
Ibelieve


Ibelieve, das ist mir jetzt furchtbar peinlich. Ich habe o.a. völlig übersehen. :oops:
Aber die Geschichte hat ja nun ein Ende gefunden, das ich auch bevorzugt hätte. Max ist mir sehr sympathisch. :)

Es hat mir viel Spaß gemacht!
Gute Nacht