Hallo ihr Lieben,

wir wagen nochmals einen Versuch mit "Biergarten" !  Wie beim Frühstück besprochen wollen wir ins Schützenhaus in Tübingen und treffen uns dort um/ab 19.00h.

Bitte meldet euch unter Veranstaltungen bis zum 12.07.16 an und drück mal die Daumen, dass das Wetter mitmacht. Falls nicht, sind wir im Restaurant. 

Bis dahin, habt eine schöne Zeit.

Ich grüße euch lieb
Eure
Wyhnot  
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Hallo liebe Wyhnot :D :D :D

ich werde dir bzw. allen MG der RG TÜ/RT für kommenden Freitag mal ganz fest die Daumen drücken damit das gewünschte Wetter für einen Biergartentreff auch möglich wird :D :D :D :D :D :D :D :D

LG aus Heilbronn
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Harry,

es wäe schön wenn du auch mal zum Stammtisch erscheinen würdest und nicht immer
nur Grüße ausrichten. Außerdem willst du ja schon seit einigen Monaten die Tübinger Regio-
Gruppe besuchen!! Oder habe ich das etwa versäumt?

Rotkaeppchenangel
HI Rotkäppchenangel,  
 wer erst schaut und dann schreibt, ist klar im Vorteil . Harry steht seit gestern! auf der Teilnehmerliste und davor hat er sich bei mir persönlich angemeldet .

Grüßle
Wyhnot  
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Rotkaeppchenangel hat geschrieben: Hallo Harry,

es wäe schön wenn du auch mal zum Stammtisch erscheinen würdest und nicht immer
nur Grüße ausrichten. Außerdem willst du ja schon seit einigen Monaten die Tübinger Regio-
Gruppe besuchen!! Oder habe ich das etwa versäumt?

Rotkaeppchenangel



es wäre gut wenn du dich informieren würdest wer sich anmeldet.....
Habe gestern gesehen dass er sich mit Gast angemeldet hat.
Leider kann ich nicht , wäre sonst sehr gerne dabei gewesen
Sorry, aus der Grußbotschaft von Harry konnte man nicht ennehmen, dass er persönlich
erscheinen wird! Ich hatte außerdem am Tag vorher noch geschaut gehabt und da war
er noch nicht eingetragen.

Ich wünsche euch ALLen einen schönen Stammtisch mit Harry, ich werde nicht dabei sein.
Da ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch nicht wußte, dass an diesem Tag die Stuttgarter
Balletwoche eröffnet werden, ziehe ich diese Veranstaltung natürlich dem Stammtisch vor.

Rotkaeppchenangel
Hallo gutenmorgen liebe Wyhnot ,liebe anwesende MG der RG TÜ/RT :D :D :D :

als erstes möchte ich mich bei euch allen für die nette, freundliche und liebenswerte Gastfreundschaft vom geplanten Biergarten Treff gestern Abend bedanken der wetterbedingt verständlicherweise einfach kurzfristig in die gemütliche Schützenhaus Gaststätte verlegt werden musste, was aber unserer netten und gemütlichen Unterhaltung in keinster Weise geschadet hat. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Herzlichen Dank nochmals an alle anwesenden für die netten und schönen Stunden die ich bei meinem ersten persönlichen Besuch von Tübingen mit nach Hause nehmen konnte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wie immer bei solchen Reisen habe ich natürlich auch wieder einige Bilder von der wunderschönen Stadt Tübingen zum einstellen für alle Besucher der RG TÜ/RT gemacht wovon ich jetzt gleich auch einige einstellen werde :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Wyhnot , liebe MG der RG Tübingen und Reutlingen :D :D :D

ich wünsche euch für die Zukunf noch viele schöne Treffen mit netten Gesprächen und guter Unterhaltung
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich war gestern Abend sehr gerne unter euch und habe diesen gemütlichen Abend mit viel Freude genossen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sollte mich der Weg wieder einmal in eure wunderschöne Heimat führen werde ich auch versuchen an einem erneuten Treffen von euch teilnehmen zukönnen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So nun wünsche ich MG der Gruppe mit den folgenden 5 Bilder ein schönes WE mit Freude und Sonne im Herzen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo zusammen ,
mir hat es bei Euch auch sehr gut gefallen . Wie schon beim Treffen angesprochen , kann ich nicht jedes Mal dabei sein , aber ich werde immer wieder reinschauen , was so geboten ist , sofern sich dann für mich eine Gelegenheit bietet, nehme ich sehr gerne wieder bei Euch teil . Mir hat es gefallen wie offen Gäste und neue Mitglieder aufgenommen werden. Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme .

stepbystep
Hallo gutenmorgen liebe stepbystep,gutenmorgen liebe A......... :D :D :D

ich kann deine Worte einer herzlichen Aufnahme in der Gruppe nur bestätigen, weil ich mich beim Treffen am vergangenen Freitag selber auch recht wohl gefühlt habe:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Deshalb auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Danke an alle anwesenden Mit und Nicht MG der Gruppe für diesen schönen, netten und gemütlichen Abend :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Habe natürlich wie bereits schon erwähnt diese Gelegenheit meines Besuches auch benutzt um einige Bilder von Tübingen zu machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Bilder vom Kloster Bebenhausen

Kloster Bebenhausen liegt bis heute idyllisch auf einer Lichtung im Schönbuch, einem großen Wald südlich von Stuttgart. Teile des mittelalterlichen Klosters wurden im 19. Jahrhundert zum Schloss umgebaut, in dem später das letzte württembergische Königspaar seinen Lebensabend verbrachte. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Guten Morgen Stepbystep und Harry999,

Es ist schön zu lesen, dass es euch bei uns gefallen hat :D . Ich finde es super, dass ihr trotz der großen  Entfernung zu uns gekommen seid .
Danke lieber Harry für die Bilder von Tübingen und Bebenhausen :D

Die Gruppe freut sich wenn ihr mal wieder zum Stammtisch oder einer anderen Aktivität bei uns reinschaut.

Bis dahin grüße ich euch lieb

Eure
Wyhnot  
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Hallo gutenmorgen liebe Wyhnot, liebe M........... :D :D :D

da ich mir schon längere Zeit immer mal wieder vorgenommen hatte einfach auch mal bei einem Treffen der RG TÜ/RT dabei zu sein habe ich mich natürlich gefreut das es am 15.07.2016 endlich mal geklappt hat einige MG der Gruppe auch mal persönlich kennen zu lernen was mir im Grunde nach wie vor immer am liebsten ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es war nur schade das Marlies aus genannten Gründen nicht dabei sein konnte :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich habe den Nachmittag vor dem Treffen des Stammtisches mit einem gemütlichen Stadtbummel in Tübingen mit viel Freude genossen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

In diesem Sinne nochmals an alle anwesenden MG der Gruppe ein liebes und herzliches Danke für die schönen,gemütlichen sowie unterhaltsamen Stunden in der Tübinger Schützenhaus Gaststätte :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.