Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, wistrei, krabbelkaefer

Beitragvon bowlingmaus » 16.07.2017, 14:14

Hallo liebe Bruncher und die es noch werden wollen

Der nächste Brunch ist am 30.7. um 10 Uhr im Cafe 7
An-bzw. Abmeldungrn bis 23.7.

Bitte hier und in den Veranstaltungen eintragen

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=12593

Der Brunch kostet 9 Euro ohne Getränke

Wo? Brunch im Cafe Sieben
http://www.cafe-sieben.de

Fritz-Erler-Allee 57 / Ecke Johannisthaler Chaussee in 12351 Berlin

In unmittelbarer Nähe befindet sich die U7 (Bhf:Johannisthaler Chaussee, Gropius Passagen),
die in ca. 4 Minuten zu Fuß erreichbar ist.
Weiter fahren die Buslinien M11, X11 und 172 fast vor die Haustür
bowlingmaus
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
Avatar
bowlingmaus
moderator
 
Beiträge: 9488

Beitragvon bowlingmaus » 16.07.2017, 14:25

Heute bleibt die Küche kalt , ich bin dabei :)
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
Avatar
bowlingmaus
moderator
 
Beiträge: 9488

Beitragvon froggybln » 16.07.2017, 16:51

Bild
Avatar
froggybln
moderator
 
Beiträge: 7438

Beitragvon windrosee » 16.07.2017, 16:55

Ich bin nicht verreist,
Ich erwarte keinen Besuch,
Oma-Dienste sind nicht angesagt,
ich hab keine sonstigen Termine,

ich komme
Avatar
windrosee
 
Beiträge: 460

Beitragvon Sturmboe » 16.07.2017, 19:23

Hallo meine Lieben,
bin im Urlaub. Liebe Grüße
Avatar
Sturmboe
 
Beiträge: 554

Beitragvon Krimifan14 » 16.07.2017, 23:30

Ich melde mich mit ? an. Ich hoffe, dass viele 50Plusler zum Frühstück erscheinen....... Schönen Wochenanfang wünscht Krimifan14.
Avatar
Krimifan14
 
Beiträge: 328

Beitragvon bariné » 17.07.2017, 9:32

Huch, da habe ich ab 15:00 Uhr ja eigentlich schon ein Konzert (Soul im Britzer Garten) geplant. Aber, vielleicht lässt sich das ja miteinander verbinden, erst gemeinsames Schlemmen mit lieben 50Pluslern und dann Kultur :D

Also, melde ich mich mal mit an und wünsche allen eine schöne Woche !
bariné
Avatar
bariné
 
Beiträge: 923

Beitragvon Masliebchen » 17.07.2017, 16:17

Bild Das habe ich auch schon - mit den alten Ohrwürmern bestückt - gesehen und mir überlegt, wozu ich nun mehr "Lust" hätte, beides wäre mir denke ich mal, 'n bisschen fülle von morgens an ..... ich würde mir auch 'n Hocker irgendwie mitnehmen wollen in den Soul-Garten, da Plätze völlig ausgeschlossen sein werden bei dem duften Motown Sound von einst.
Ungut kommt hinzu, dass gerade die beiden wichtigen A100 Auffahrten zur Zeit bearbeitet werden..... - bin leider beidseitig noch nicht schlüssig - schäm' - schäm' 8)
Avatar
Masliebchen
 
Beiträge: 814

Beitragvon Maecki » 22.07.2017, 9:55

Hallo liebe Bowlingmaus,

endlich kläppt es mal wieder. :) :) :) Jaaaaaaaa ich bin am 30.07. um 10 Uhr mit dabei im Cafe sieben.
Sturmboe möchte auch gerne mit, da sie z.Zt. im Urlaub ist, melde ich sie als meinen Gast an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bis dahin bleibt alle schön gesund

Viele Grüße schickt
Maecki
Avatar
Maecki
 
Beiträge: 158

Beitragvon Bettina54 » 22.07.2017, 12:17

Bin auch dabei, bis dahin allen eine schöne Zeit
Avatar
Bettina54
 
Beiträge: 83

Beitragvon ulli84 » 23.07.2017, 21:38

komme auch , hoffe auf Radwetter :lol: :lol:
Avatar
ulli84
 
Beiträge: 300

Beitragvon Masliebchen » 24.07.2017, 10:35

:D Ich freue mich mit Euch zu sein, fröhlich zu plaudern und zu schmausen
- hoffe natürlich für Ulli Bild auf Radwetter (hin und zurück )
und für uns alle endlich Sonnenschein und lecker Brunching im 7er-Garten
(evtl. hat der Koch dieses Mal ja statt Bild lieber Rührei inkl. auf der Pfanne ????)
Avatar
Masliebchen
 
Beiträge: 814

Beitragvon bowlingmaus » 30.07.2017, 16:09

Endlich spielte Petrus mit so das wir im Garten sitzen konnten.
Ich habe mich riesig gefreut einige Gäste wieder zu sehen die ich schon eine
Weile nicht mehr gesehen hatte.
Rundum ein schöner Tag.

Hoffentlich bekommen wir im Cafe 7 kein Hausverbot. Leider ist eine
Apfelschorle nicht bezahlt worden. Das war bestimmt keine Absicht sondern der
Hitze zu zu schreiben :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
Avatar
bowlingmaus
moderator
 
Beiträge: 9488

Beitragvon windrosee » 31.07.2017, 9:26

Lang lang is's her, das ich das letzte mal im Cafee 7 war. Dafür wars umso schöner. Im Garten sitzen, gemütlich plauschen und einen Brunch genießen, der diesen Namen verdient hat.
Danke auch für die netten "Familienbilder".
Avatar
windrosee
 
Beiträge: 460

Beitragvon ulli84 » 31.07.2017, 10:53

Ja, wieder mal ein gelungener Brunch und schöner Tag mit netten Leuten :) :)
sieht man ja auch an den Fotos, DANKE an die Bowlingmaus

war natürlich auf dem Heimweg beim Brombeeren sammeln, nur eine von vielen :lol: :lol:

bis zum nächsten Mal allen eine gute Zeit
Avatar
ulli84
 
Beiträge: 300

Nächste

Zurück zu Berlin