keine Verständigungschwierigkeiten - wenn man das auch will :-)
    Ach - das erwähnte ich noch gar nicht - ich liebe Gartenfeste :-)
Gut,

ich tausche 4 Thüringer gegen 2 nackte Perser. :lol:

Magdalene

Würstchen natürlich
Wie jetzt? :( :(

Ich habe den Garten noch nicht einmal entdeckt, geschweige denn, die Inder und Perser und Ihr seid schon beim Tauschen? :?: :cry: :cry: :cry:
Mir fällt ein, :idea: ich kann, falls erwünscht, noch einen Franzosen beisteuern, notfalls auch noch einen Amerikaner. :wink:
Und ich Berliner ... mit Zuckerguss. :lol:
ein italiener wär auch nicht schlecht..............ha ha, da war doch mal einer
Das ist ja prima.
Was für ne Party!!!! :lol:

Ich bring dann noch einige alte Lappen mit, die Kundgeba`s Garten in Ordnung halten.

Wunderbar. Damit es beim Wuderthread bleibt.

Magdalene
staunen, wundern..............und auch mal wieder lachen ! bringe noch einen allgäuer.........................................................käse mit in kundgebas austria garten
Magdalene hat geschrieben: Ich bring dann noch einige alte Lappen mit, die Kundgeba`s Garten in Ordnung halten.
Magdalene


sollten diese lappen die eigenschaft haben, den garten selbstständig in ordnung zu halten....
dann meintest du sicher saamen ...... oder ?
ich war mal in finnland....6 wochen wild-zelten...da kamen auch immer lappen an.....u fragten had du snaps
    Den Franzosen von whoiam - habe ich mir mal näher angesehen - der hat auch schon ein paar Jährchen am Buckel.

    Aber diese cm ..... nicht zu verachten :-)
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Bild
ich war auch mal in griechenland, da wollten die... athener ....immer nur im kreis rum tanzen ..........mit anderen männern..... aber nicht mit mir......(.grins)
@kundgeba : früher oder später, sind 40 cm nur noch........k.......u.......f.........u nicht mehr so gewaltig....... wie dieser franzose.......hi hi........war nicht bös gemeint....... besser ich geh jetzt
    solare_56 hat geschrieben: ein italiener wär auch nicht schlecht..............ha ha, da war doch mal einer

    Ja darüber habe ich nachgelesen

    Italiener (Huhn) Bild
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Das Italiener-Huhn ist eine mittelgroße Hühnerrasse. Es sind diverse Farbschläge erzüchtet (rebhuhnfarbig, silberfarbig, schwarz, schwarz-weißgescheckt, gestreift, gelb, porzellanfarbig, goldfarbig, kennfarbig, blau-rebhuhnfarbig, perlgrau-orangehalsig, orangehalsig, rotgesattelt, rot, blau, weiß, hell, blau-weißgescheckt, gold-schwarzgesäumt). Das Gewicht des Hahnes liegt zwischen 2,25 und 3 kg, das Gewicht der Henne zwischen 1,75 und 2,5 kg. Die Legeleistung beträgt über 200 weisse Eier/a, die Legetätigkeit beginnt ab einem Alter von 5 - 6 Monaten. Die Tiere sind sehr lebhaft. In Deutschland sind Italiener mit zwei Kammvarianten zugelassen:
    Einfachkamm und Rosenkamm.


    Die habe ich eindeutig am liebsten am Griller :-)
Magdalene hat geschrieben: Na ja,
zwei nackte Perser in meinem Garten, würde mir auch gefallen.
Aber nur wenn sie gut gebaut sind. :wink:

Magdalene


Da würde mein Pon sich aber heftig wundern wenn Sie auch geschoren, zwei nackten Persern gegen überstehen würde.
Ob Sie die dann noch als Katzen erkennen würde? :?
Die mag Sie eigentlich garnicht :x
Ich lass Ihr lieber Ihr Fell und sauge einmal öfter Staub bzw. Haare :wink: